Dschungelcamp-Pärchen getrennt: Indira ist raus! Jay Khan trauert!

Indira Jay Katy Dschungelcamp

Tja, endlich hat das Schmierentheater ein Ende…Indira Weis und Jay Khan, ihres Zeichens das Dschungelcamp-Pärchen, wurde heute von den Zuschauern getrennt! Geil!

Nachdem die Beiden in den letzten Tagen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ihre Show abgezogen haben, war das nur der logische Schritt – Indira musste gehen.

Jeder hat mittlerweile gesehen, dass Indira und Jay vielleicht ein paar wenige Gefühle für sich haben, aber noch viel bessere Schauspieler sind.

Zuvor erzählte SIE ihrer Dschungel-Romanze, „Ich will nicht irgendwie als Schlampe dahstehen, weißt du?“ Und Sarah Knappik würde wie eine arme „Irre“ sicher draußen rumrennen und nur Zeug über die Beiden erzählen.

Letztendlich hatte Sarah aber scheinbar die ganze Zeit Recht mit ihren Behauptungen, Jay Khan zumindest geflunkert um bisschen PR zu bekommen.

Indira Weis raus Dschungelcamp

„Es war nicht inszeniert, natürlich mögen wir uns…“, nur einer der Sätze, die heute Abend gefallen sind. „Wir mögen einander,…wir möchten uns näher kennenlernen…“

Ein zaghafter Versuch zu retten, was schon längst aus dem Ruder gelaufen war? Schwamm drüber. Ex-Bro’Sis Sängerin Indira Weis ist zwei Tage vor dem Finale raus aus dem Dschungelcamp 2011. Jetzt sind nur noch Jay, Katy Karrenbauer, Peer Kusmagk und Thomas Rupprath drin.

Go Peer, Go!

[polldaddy poll=4458878]

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bilder: (c) RTL

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

16 Kommentare

  1. sunshine sagt

    entlich ist die raus !! die hat doch die ganze zeit nur müll erzählt also ich gönne es ihr von ganzem herzen das sie gehen muss und jay kann sich nun ein anderes spielzeug suchen !!

    haha!!

    GO PEER GOOOOOO !!

  2. sunshine sagt

    jawohl !!!!!!

    raus mit der haha

    GO PEER GO !

  3. Karin s. sagt

    Hoffentlich gibt es nicht noch mehr naive Mädels, die die Manipulationen und banalen Inzinierungen von Ray nicht durchschauen. Widerlich wie er Sarah drohte als sie die Wahrheit sagte. Das konnte er nicht ertragen und hat sein wahres, fieses Gesicht gezeigt.

    Aber am ekhaftesten war dieser Mathieu. Was für ein erbärmlicher Typ

  4. conny sagt

    Yeah,endlich ist Indira raus und hoffentlich folgt ihr morgen Jay !!! Diese Showmaker und Lästermäuler! Matthieu,der Intrigant durfte gestern schon das Feld räumen.

    Thomas,der Mitläufer und Schönling ist auch nicht von schlechten Eltern was das Lästern betrifft. Ich mag ihn nicht !!!

    Peer muss gewinnen,er ist sachlich und hat die Situation im Camp schon lange durchschaut !

    Ist ganz gut das er sich Distanziert !!!! Ich dürfte im Camp nicht sein,so hinterlistige Menschen mag ich gar nicht,echt da würden die Fetzen fliegen!

    Also bitte alle für Peer anrufen,er hat es verdient!!! LG Conny

  5. Stef sagt

    Ich hab mich so gefreut dass die Olle heute gehen muss!!!! Boah… Alleine der Satz: "Warum musste Matthieu gehen?? Warum musste nicht ER gehen?" und Peer steht quasi daneben… Ich glaub mein Schwein pfeift!!! So ein Miststück. Und ich hoffe so sehr dass Jay morgen der nächste ist. Das geht doch echt gar nicht mehr was da los ist. Jay hat sich mit der ganzen Sache "Dschungelcamp" nur noch mehr geschadet. Und Thomas ist auch nur ein dummer Mitläufer. Ich kann den kaum ertragen. Furchtbar. Bei dem Gespräch zwischen Katy (das mit ihrem (ex-)Freund ist ja mal übel!!) und Indira hat Katy wenigstens versucht immer auf ein anderes Thema zu kommen während Indira nur über Peer lästern wollte. So ätzend!!! Ich hoffe dass Peer gewinnt!

  6. Sandra sagt

    Die Schlampe ist weg GUT SO. Leider kommt einer von den falschen Ärschen trotzdem ins Finale Jay oder sein Mitläufer Thomas. Aber gegen Peer hat das falsche Hetzerpack keine Chance. Peer wird Dschungelkönig,Katy 2. und leider Thomas oder Jay dritter leider.Reiner hätte unter die letzten 3 kommen sollen und nicht diese falschen verlogenen Ärsche.

  7. conny sagt

    Genauso ist es,,Stef„ Solche Menschen wie In… u.Jay haben keinen Charackter und Thomas ..er meint er wäre toll,hat kein Arsch in der Hose einfach lächerlich!!!

    Jay muss morgen gehen,diesen undefinierbaren-falschen Gesichts-ausdruck kann ich nicht mehr ertragen!!!

    Also Go Peer Go…

    Ich glaub wenn peer gewinnt(was ich hoffe) bricht Jay zs.

    LG Conny

    😉

  8. hammerwuchtbrumme sagt

    wurde auch Zeit…..So ein Schmierentheater……..ohne Worte!!

  9. Quisi sagt

    Für mich hat dieser Artikel nichts mit journalistischem Können zu tun. Eine einzige Hetze aufgrund von irgndwelchen Spekulationen, die ein krankes Hirn in die Welt gesetzt hat. Jedem müsste doch nun mal aufgeflallen sein, wie RTL wegen Quote alle manipuliert und das Material so zusammenschneidet, um exakt diese Vorurteile zu schüren. Über Peer wurde nur einmal etwas gebracht. Einen Ausschnitt darüber, wie er sich 24 Stunden lang verhält, gab es noch nie. Aber er ist der tolle? Indira war immer absolut taff. Und was zwischen Gay und Indira ist, können nur beide selbst beurteilen. Und ob Jay schwul oder nicht ist, geht wohl niemanden etwas an. Wir haben auch schwule Oberbürgermeister und einen schwulen Aussenminister. In welchem Jahrhundert leben wir denn? Echt peinlich, einige Zeitgenossen.

  10. Quiri sagt

    Dieser Artikel hat nichts mit journalistischem Können zu tun und die Auswahlmöglichkeiten für das "Voting" sind absolut lächerlich. Wenn diese Ansichten repräsentativ für Deutschland sind, dann kann ich nur sagen, Deutschland schafft sich wirklich ab. Ein Hoch aufs Unterschichtenfernsehen mit zusammengeschnittenen Szenen für Quote und der Mob lässt sich dorthin schieben, wohin man ihn haben will.

  11. michi sagt

    Ganz ehrlich! Was die alle dort aufführen in den letzten Tagen ist noch viel schlimmer als das was Sarah gemacht hat. Dabei hat die doch gar nichts gemacht als einfach nur nervig zu sein und die Wahrheit auszusprechen. Mathieu, Jay und Indira sind am allerschlimmsten. Wenigstens sind zwei von denen schon weg. Ich kann es auch gar nicht fassen das es noch Leute gibt die für die Hohlbirne Jay anrufen. Wenn ich den Typen schon reden höre könnte ich dem gegen einen Baum klatschen. Boah die regen mich so auf dort drinn! Ich würde echt gerne wissen was Mathieu und Indira momentan zu allem sagen was draussen über die geredet wird. Aber da können wir sicher noch bis Samstag warten. Es steht fest! Es kann echt nur Peer gewinnen! Katy geht auch noch. Aber auch nur ein wenig. Man merkt bei ihr das sie versucht sich aus den Streitereien rauszuhalten. Naja und Thomas nervt mich auch irgendwie. Der ist nichts mehr als ein Mitläufer. 1. Platz für Peer! 2. Platz für Katy! Der Rest ist Abschaum!

  12. Stef sagt

    @quiri oder quisi: mach dir mal keine Sorgen. Jeder weiß dass das nicht gerade nie niveauvollste Unterhaltungsmöglichkeit ist und niemand hier hat irgendetwas gegen Schule gesagt!! Man kann auch einfach mal übertreiben indem man parallelen zwischen einer 2-wöchigen TV-Sendung mit dem allgemeinen Bildungsstand in Deutschlad zieht. Au Mann… Wenn du sonst nichts zu tun hast…

  13. Stef sagt

    Ich meinte oben Schwule… Und nicht Schule. Mein IPhone korrigiert manchmal etwas vorschnell;-)

  14. xNata3 sagt

    Goo Peer ;D .! ♥

  15. conny sagt

    Peer; Ich hoffe das er gewinnt!!

    So ein hinterhältiges Pack ,darf einfach nicht gewinnen!!! Oft ist es leider so,das man heut zu Tage mit Ehrlichkeit oft nicht immer was erreicht,SCHADE! Aber unsere Gesellschaft wird leider immer schlechter. Ich hoffe, das es diesmal so ist das die Ehrlichkeit siegt!!! GO PEER GO…

  16. djunglediva sagt

    Zuerst fand ich, daß Jay gut aussieht. Je mehr er seinen Charakter und sein wahres, verlogenes Gesicht zeigte, je mehr er lästerte über Peer, je fieser er wurde, je offensichtlicher es wurde, daß sein komisches Geturtel nur PR war, desto hässlicher wurde er.

    Der sieht überhaupt nicht gut aus. Man sieht es auf den 2. Blick, wie abtörnend er ist!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.