Dschungelcamp Finale: Peer Kusmagk gewinnt Umfrage

Peer Thomas Dschungelcamp Prüfung

Wer wird heute Abend das Dschungelcamp 2011 gewinnen? Es geht für Peer Kusmagk, Katy Karrenbauer und Thomas Rupprath um die Dschungelkrone!

Wir haben ja hier in den letzten Tagen und auch heute unsere Umfrage laufen gehabt, wer am Ende der strahlende Gewinner von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ sein wird.

Die Ergebnisse sind mehr als eindeutig, theoretisch könnten wir jetzt auch die Abstimmung abbrechen! Aber ich gebe euch wenigstens das Zwischenergebnis bekannt.

Um Punkt 20:30 Uhr sah es so aus…

  1. Peer Kusmagk 89.66% (1,187 votes)
  2. Katy Karrenbauer 5.21% (68 votes)
  3. Thomas Rupprath 5.13% (67 votes)

Das bestätigt die Vorahnungen. Durch die Sarah Knappik / Jay Khan / Indira Weis haben sich alle anderen Kandidaten auch gleich mit ins Abseits geschossen. Nur Peer konnte fleißig Sympathien sammeln!

Spätestens gegen 0 Uhr dürften wir dann wissen, wer als allerletzter Star das Dschungelcamp verlassen muss und sich damit das Krönchen auf die Rübe setzt. Bis dahin: Bitte weiter abstimmen. 🙂

[polldaddy poll=4463277]

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bild: (c) RTL, Stefan Menne

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Jonsoncontrol sagt

    Ich finde Peer ist Kein Mann. Der weint den ganzen Tag. Ich kenne keine größere Memme!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.