Nach Dschungelcamp-Finale: Jörn Schlönvoigt dankt seinen Fans

Joern-Schloenvoigt-letzter-Abend-Dschungelcamp
Jörn Schlönvoigt schaffte es bis ins Dschungelcamp-Finale und holte sich den verdienten zweiten Platz | RTL

Jörn Schlönvoigt beendet das Abenteuer Dschungelcamp mit einem lachenden und weinenden Auge. Einerseits schaffte er es mit einer tollen Leistung bis ins Finale der RTL-Ekelshow, andererseits musste er sich Dschungelkönigin Maren Gilzer geschlagen geben. Heute bedankte sich der GZSZ-Star noch einmal bei seinen Fans auf Facebook, die so fleißig für ihn anriefen, aber denen im Finale leider etwas die Puste ausging.

„Ich bin überglücklich, mit welcher Leidenschaft ihr mich unterstützt habt“, schrieb Jörn. „Ihr seid die Besten! Danke, von ganzem Herzen! I am back!“

Jörn ist zurück? War er denn jemals weg??? Sein Eintrag wurde innerhalb von gerade einmal zwei Stunden über 13.000 Mal gelikt. Unter den mehr als 500 Kommentaren befinden sich unzählige Glückwünsche und man liest immer wieder, dass Jörn der Dschungelkönig der Herzen ist.

Das sehen sicher viele Zuschauer so, denn Jörn war die gute Seele im Camp, sorgte nie für Ärger und gab immer sein Bestes für das Team, damit jeder etwas zu essen hat. Ein toller junger Mann, dem man zu seinem verdienten zweiten Platz nur gratulieren kann!