Dschungelcamp-Finale 2015 mit Tanja, Jörn & Maren

Maren-Gilzer-Tanja-Tischewitsch-Dschungelcamp-Dance
Maren Gilzer und Tanja Tischewitsch stehen im Dschungelcamp-Finale 2015, da kann man schon mal ausgelassen tanzen | RTL

Das Finale vom Dschungelcamp 2015 steht! Heute lösten drei Promis ihr Ticket für die letzte Show am Samstag. Mit dabei sind – Trommelwirbel – Tanja Tischewitsch, Jörn Schlönvoigt und Maren Gilzer! Rolfe Scheider muss leider noch heute das Camp verlassen.

Es war nicht wirklich eine Überraschung, denn Rolfe stand ja schon in den Tagen zuvor mehr oder wenige auf der Kippe.

Ist es ein Traumfinale? Das muss jeder für sich entscheiden. Allgemein waren im diesjährigen Dschungelcamp fast ausschließlich Schlaftabletten vorzufinden. Mit Walter Freiwald wurde vor zwei Tagen der letzte und einzige Krawallmacher und Unterhalter der Staffel zurück ins Hotel Versace geschickt. Am Donnerstag wurde auch der schläfrige Leitwolf Aurelio Savina rausgewählt.

Was bleibt ist die Erinnerung an alte Zeiten, als das Dschungelcamp noch eine spannende und unterhaltsame Angelegenheit war. Als eine Larissa Marolt durchs Camp stolperte, eine nackte Micaela Schäfer das Camp erheiterte oder ein Winfried Glatzeder polternd den Urwald aufweckte.

Joern-Schloenvoigt-Dschungelcamp-Wachtel
Jörn Schlönvoigt stärkt sich vor dem Finale mit einer Wachtel | RTL

Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2015? Die Entscheidung fällt zwischen dem Gutmenschen Jörn Schlönvoigt, der ohne Schnörkel seine Zeit absaß, der taffen Ex-Buchstabendreherin Maren Gilzer, die im Ernstfall wirklich alles schluckt, und Tanja Tischewitsch, die einfach nur herrlich verpeilt und super sympathisch ist.

Für wen seid ihr? Habt ihr einen Favoriten oder ist der schon längst raus? Verratet es uns in den Kommentaren!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.