Dschungelcamp-Finale 2014: Melanie Müller ist Dschungelkönigin!

Dschungelcamp-2014-Finale-26
Melanie Müller hat das Dschungelcamp 2014 gewonnen | Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Melanie Müller ist die neue Dschungelkönigin! Im Dschungelcamp-Finale 2014 setzte sie sich überraschend gegen gegen ihre Z-Promi-Mitstreiter Larissa Marolt und Jochen Bendel durch.

Zuerst flog Jochen raus, dann folgte Larissa. Schließlich war Melanie noch ein paar letzte Minuten ganz alleine im Camp und genoss die seltene Stille im australischen TV-Urwald. Wie hatte es Winfried „Glatzenpeter“ Glatzeder so schön ausgedrückt? Eine Königin ohne Volk.

Eine Überraschung war ihr Sieg insofern, dass Larissa die letzten Tage bei sämtlichen Umfragen die Nase vorn hatte. Die Promicabana-Leser wählten sie mit 63 Prozent zu ihrer #1. Aber offenbar machten ihre Fans auf den letzten Metern schlapp oder das Guthaben war einfach alle.

Melanie Müller ist so oder so von den Zuschauern verdient zur Dschungelkönigin 2014 gewählt worden. Sie futterte alles in sich hinein, beglückte uns mit ihrem Liebeskugeln-Geständnis, war Streitschlichterin und sächselte sich fröhlich durch die Staffel.

Im Baumhaus sagte Melanie zu ihrem Triumph, dass sie einfach total „glücklich“, aber auch „überfordert“ war. Am Sonntag ist sie hoffentlich dann etwas gesprächiger, wenn sich alle Dschungelcamp-Kandidaten noch einmal zur großen Reunion treffen.

Glückwunsch zum Titel, der hart erarbeiteten Dschungel-Gage (30.000 Euro) und den neuen Karrierechancen, die sich nun für sie auftun!

 

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de