Dschungelcamp Finale 2009: Ingrid van Bergen ist Dschungelkönigin!!!

dschungelcampo_O wie konnte ich mich nur so täuschen. I´M SO SORRY! Ich dachte echt, meine repräsentative Umfrage kann keine Mängel aufweisen. tztztz…muss ich mich wohl verrechnet haben. Nico Schwanz musste entgegen aller Erwartungen als erster heute das DschungelCamp 2009 verlassen, und ist damit „nur“ 3. geworden! Voll beknackt.

Dabei hatte Nico doch fast mehr als jeder andere dort geleistet. Aber ihr seht…auch meine komplizierten Rechenformeln können sich täuschen. =P

Also ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen…DSCHUNGELKÖNIGIN 2009 IST INGRID VAN BERGEN!!!! Ay Leute…also hat sich meine gesamte Umfrage heut in Schall und Rauch aufgelöst?!?!?!?! Ich dachte ja echt das es Lorielle machen wird. Nix gegen Ingrid, Respekt vorm Alter und so…aber die alte Frau hat echt nix gemacht und praktisch nur rumgelegen die ganze Zeit. Wenn ich fürs Rumliegen pro Monat eine Million bekommen würde, wäre ich schon ein gemachter Mann, und Ingrid nicht so pleite wie sie zu sein scheint, wenn sie sich dieses Fakecamp da antut.

Trotzdem Glückwunsch!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.