Dschungelcamp-Comeback? Costa Cordalis will wieder rein!

Costa-Cordalis-250x346
Ein Raunen geht durch den Dschungel: Costa Cordalis plant seine Rückkehr | Wiki/Udo Grimberg

Die meisten Menschen wären froh, wenn sie Kakerlaken, Plumpsklo und 24-Stunden-Überwachung entkommen könnten, doch Costa Cordalis würde genau das gerne noch mal erleben. In diesem Jahr feierte das RTL-Dschungelcamp („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“) seinen zehnten Geburtstag und der Schlagerstar hat die glorreiche Idee, eine Jubiläumsausgabe zu bringen.

In knapp vier Monaten ziehen wieder elf mehr oder weniger berühmte Stars in den australischen Urwald. Wenn es nach Costa geht, dann werden noch mal alle bisherigen Sieger der Ekel-Show zusammengepfercht.

Costa war Sieger der ersten Stunde und kündigte im ‚Bild‘-Interview selbstbewusst an, mit seinen inzwischen 70 Jahren „Dschungelkönig der Dekade“ werden zu wollen. Damit sein durchaus interessanter Plan aufgeht, braucht er die Mitarbeit der anderen ehemaligen Dschungel-Ikonen.

Zuspruch der der Dschungelkönige

Auf Peer Kusmakg (39), Gewinner der fünften Staffel, kann er schon mal zählen. „Ich glaube, das wäre sehr unterhaltsam für die Zuschauer und würde mit Sicherheit ordentlich Unruhe in den Urwald bringen“, so der Schauspieler im Magazin ‚IN‘.

Auch die amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller (26) wäre nicht abgeneigt, sich ein zweites Mal der Herausforderung zu stellen. „Also ich würde es sofort machen und mich besonders auf Brigitte Nielsen freuen.“

Nur auf Popstar Ross Antony (40, Dschungelkönig 2008) muss die illustre Runde wohl verzichten, denn er muss dieses „extreme Erlebnis“ auf keinen Fall wiederholen. Er erklärte aber, dass er jedem seiner Kollegen den Gewinn gönnen würde.

Und was sagt RTL zu Cordalis‘ irrem Plan? Ein Sprecher ließ verlauten, dass „derzeit nichts Konkretes“ geplant sei, aber man vielleicht im nächsten Jahr darüber nachdenke.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!