Dschungelcamp-Schönheit Claudelle Deckert wurde vom Ex verarscht

Claudelle-Deckert-Dschungelcamp-2013-Lebensbeichte
Claudelle Deckert wurde von ihrem Ex-Freund betrogen | (c) RTL

Das Dschungelcamp 2013 scheint zu einem Abklatsch von anderen RTL-Shows wie „DSDS“ oder dem „Supertalent“ zu werden. Zumindest die dramatischen Lebensbeichten der Kandidaten ähneln verdächtig denen der genannten Formate. Beinahe jeden Tag berichtet ein anderer Campbewohner von seinem Martyrium. Diesmal war Claudelle Deckert an der Reihe…

Der „Unter Uns“-Star wurde von ihrem Ex-Freund ziemlich verarscht: „Ich war mal mit einem Hochstapler zusammen. Der hat alle um den Finger gewickelt. So gut war der. Der hat mich viel Schmerzensgeld gekostet und hat auch meine Familie mit reingezogen.“

Weiter erzählte die Schauspielerin, „Der hat Sachen gemacht… meinen Mini Cooper ins Pfandhaus gebracht, 14.000 Euro dafür einkassiert. Dann hat mein Onkel das Auto wieder raus gekauft und dann hat der das Auto wieder verkauft. Das Auto war einfach weg eines Morgens. Mini Weg, Geld weg. Er hat mich und meine Familie rund 100.000 Euro gekostet – locker!“

Schließlich wurde der Kerl auch noch gewalttätig, da zog sie die Notbremse. „Als er dann nach einiger Zeit merkte, dass ich nicht mehr immer nur okay, okay zu allem gesagt habe, dann ist er handgreiflich geworden. Als er mich geprügelt hat in der einen Nacht, dann bin ich aufgewacht. Dann kam auch die Polizei. Die hat uns getrennt und von dem Tag an, habe ich den nie wieder gesehen! Das passiert mir nicht noch mal!“

Für positive Schlagzeilen sorgte Claudelle Deckert in dieser Woche außerhalb vom Dschungelcamp. Sie machte sich für den ‚Playboy‘ nackig und wir posteten euch die heißen Bilder davon.

---
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de