Dschungelcamp-News: Aurelio Savina soll in den Urwald ziehen

Aurelio-Savina
Aurelio zieht es nach der „Bachelorette“ ins RTL-Dschungelcamp | Facebook

Der nächste Kandidat für das Dschungelcamp 2015 soll feststehen. Angeblich wird Aurelio Savina eine Pritsche im australischen Urwald freigehalten.

Kennt ihr nicht? Muss man auch nicht wirklich. Aurelio war Kandidat in der letzten „Bachelorette“-Staffel, wo er Anna Hofbauer mit ganz viel Macho-Gehabe beeindrucken wollte. Der Plan ging nicht auf – kurz vor dem Finale war für ihn Schluss.

Durch die Sendung erntete der 36-Jährige hierzulande einen gewissen Z-Promi-Status, tingelt für seine „Fans“ durch Discos. Außerdem bezeichnet er sich selbst als „Model, Actor und Entertainer“.

Seine Entertainer-Qualitäten wird er vielleicht schon bald im Dschungelcamp unter Beweis stellen, denn wie die ‚Gala‘ und der ‚Berliner Kurier‘ einhellig berichten, wurde er von RTL für die Trash-Show angeworben, bei der ihm die große Klappe von fetten Maden, Känguruhhoden oder giftigen Mitbewohnern gestopft werden könnte.

Wenn man in den letzten Tagen aufmerksam die Nachrichten verfolgt hat, dann fragt man sich wieder einmal, warum die Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ heißt. Von Stars ist keine Spur zu sehen, stattdessen sollen die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger, das Ex-„DSDS“-Sternchen Tanja Tischewitsch, Ex-„Lindenstraßen“-Darstellerin Rebecca Simoneit-Barum, Ex-Fußballer Manfred Kaltz und Ex-Buchstabendreherin Maren Gilzer im Flieger nach Down Under sitzen.