Ach du grüner Dschungel: Angelina Heger wird DJane

Angelina-Heger-Hotel-Versace1
Angelina Heger versucht sich nach dem Dschungelcamp am DJ-Pult | Facebook

Im Dschungelcamp 2015 konnte Angelina Heger nicht viel reißen, strich sogar nach einer Woche vorzeitig die Segel. Leider ist es so wie immer, wer nicht viel kann, der tingelt entweder durch weitere Trash-Shows oder wird eben DJ. Angelina schlägt die letztere Laufbahn ein, wie eine Pressemitteilung verrät.

In der Meldung heißt es, dass Angelina, die beim selben Management wie Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka, Dschungelkollege Rolf Scheider und „Bachelorette“ Anna Hofbauer unter Vertrag ist, derzeit in den Medien wie keine Zweite „polarisieren“ würde. 850.000 Fans bei Facebook sprechen eine klare Sprache. Das sei auch der Grund, warum die Blondine bald auf „Clubtour“ gehen würde, um allen zu zeigen, dass noch viel mehr in dieser „Powerfrau“ steckt.

Großmundig wird versprochen, dass sie den Club „zum Beben bringen“ wird. Es wird ein 1-stündiges Set geben, was ein „unvergessliches Party-Highlight“ darstellen soll.

Komisch ist nur, dass man bisher nie was Musikalisches von ihr gehört hat. Auch im Dschungelcamp gab sie hauptsächlich jammernde Töne von sich, bis sie schließlich selbst „völlig entkräftet“ die Reißleine zog.

Seitdem vergnügt sie sich im Hotel Versace, fährt Jetski und hängt am Pool rum. Während ihre Bikini-Bilder ja ohne Frage nett anzuschauen sind, ist so ein Engagement als DJane für den Erhalt des Hörvermögens eher kritisch zu sehen. Auch gibt es umgeschulte Teilzeit-DJs wie Sand am Meer – Bachelor Paul Janke, Georgina Fleur, Micaela Schäfer (sogar nackt!), Naddel und Paris Hilton verdingen sich regelmäßig am Mischpult.

Sicher ist, dass diese Engagements Angelina Heger viel Geld in die Kassen spülen werden, selbst wenn das Talent in diese Richtung gegen null gehen sollte. Von daher hätte sie für sich persönlich ja alles richtig gemacht.