Dschungelcamp 2017 mit Erotikmodel & „klebrigem“ Sprücheklopfer?

Sarah-Joelle-Jahnel-Alexander-Keen
Sarah Joelle Jahnel und Alexander „Honey“ Keen ziehen angeblich ins Dschungelcamp 2017 | Facebook

RTL bietet auch im Dschungelcamp 2017 wieder alles auf, was selbst der Bezeichnung „Z-Promi“ kaum würdig ist. Angeblich sind auch diese zwei Kandidaten dabei! Ein Erotikmodel und ein „klebriger“ Ex-Freund.

Offenbar gehen den Kölnern die echten bis halbwegs prominenten Leute aus, sonst wäre ein gewisser „Honey“ sicher nicht mit im Boot. Honey heißt eigentlich Alexander Keen und ist lediglich für seine mittlerweile zerbrochene Beziehung mit der „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Kim Hnizdo sowie seine Machosprüche „bekannt“. Zudem ist er als Male Model tätig.

Ach ja, im Juni bekam er noch eine Abfuhr von „GZSZ“, aber hey, es gibt ja schließlich noch mehr RTL-Sendungen. Das Dschungelcamp zum Beispiel. Nach Informationen der ‚Bild‘-Zeitung soll Honey mit in den australischen Urwald düsen. Bestätigt ist das allerdings noch nicht. Meistens liegt die ‚Bild‘ mit ihren Infos jedoch goldrichtig.

Glaubt man der Meldung, dann wird auch Sarah Joelle Jahnel bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitmachen. Die Ex-DSDS-Kandidatin (kam nur in die Top 14) machte schon bei diversen Trash-Shows mit. Heute arbeitet sie als Erotikmodel. Ihre „Qualitäten“ stellte sie zuletzt in der Nacktshow „Adam sucht Eva“ unter Beweis, wo sie ohne Adam wieder abreisen musste. Neulich war sie neben Micaela Schäfer, die ebenfalls schon in Australien weilte, das Gesicht der Erotikmesse „Venus“.

Versext Sarah Joelle die Kakerlaken im Dschungel? Lassen wir uns überraschen. Im Gespräch für die Kandidatenliste sind auch Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi.