Dschungelcamp 2016 mit diesen Blondinen?

Sophia-Wollersheim
Sophia Wollersheim wird angeblich ins Dschungelcamp ziehen | Facebook

Angeblich stehen zwei weitere Kandidaten für das Dschungelcamp 2016 fest. Die ‚Bild‘-Zeitung berichtet, dass zwei Blondinen den australischen Kakerlaken den Kopf verdrehen wollen!

Den Gerüchten zufolge hat Sophia Wollersheim ein Ticket nach Down Under ergattert. Sie ist die Frau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim und sagte schon im letzten Jahr, dass sie gerne Mal ins Camp würde, auch wenn die Tiere nicht so ihr Fall seien.

Wikipedia listet sie als Fernsehdarstellerin und Model. Den meisten Männern wird sie allerdings für ihre großen Brüste und ihren Abstecher mit Micaela Schäfer zur Erotikmesse Venus (2013) ein Begriff sein. Im selben Jahr nahm sie auch an der Reality Show „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ teil. Das Dschungelcamp wäre da nun der logische Schritt, um der Trash-Karriere die (Dschungel-) Krone aufzusetzen.

Wie die ‚Bild‘ erfahren haben will, soll auch Jenny Elvers zwei Wochen lang das kuschlige Bett gegen harte Pritschen im australischen Urwald tauschen. Erfahrung mit 24-Stunden-Überwachung konnte sie bereits bei „Promi Big Brother“ sammeln.

Die beiden Ladys wären in bester Z-Promi-Gesellschaft, denn auch DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci, Schauspielerin Brigitte Nielsen, ihr deutscher Kollege Rolf Zacher, Sänger Gunter Gabriel und der Ex-Fußballer Thorsten Legat werden mutmaßlich Kaviar gegen Reis und Bohnen eintauschen.

Die offizielle Kandidatenliste für das Dschungelcamp erscheint traditionell erst kurz vor dem Start der neuen Staffel, deshalb sind bis jetzt alles nur Gerüchte.