Dschungelcamp 2016: Kracht es beim großen Wiedersehen?

Dschungelcamp-2016-Wiedersehen-3
Im Baumhausstudio führen Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich die Dschungelstars wieder zusammen. Gemeinsam lassen sie ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. v.l.: Sophia Wollersheim, Dschungelkönig Menderes Bagci und Thorsten Legat | RTL / Stefan Menne

Zwei Wochen Dschungelcamp sind vorbei…fast! Bevor endgültig die letzte Klappe fällt, sendet RTL heute Abend noch das „Große Wiedersehen“ der Stars, das nach dem gestrigen Finale im Baumhaus (ohne Gunter Gabriel) aufgezeichnet wurde. Man braucht keine Glaskugel, um zu ahnen, dass es da noch mal richtig Krach gab!

Insbesondere mit Helena Fürst (Spitzname „Höllena“) gab es sicher noch das ein oder andere Hühnchen zu rupfen. Sie legte sich mit fast jedem an. Thorsten Legat war der „Anwältin der Armen“ der größte Dorn im Auge, aber auch mit Sophia Wollersheim hatte sie so ihre Differenzen.

In einem Teaser zur Wiedersehensshow sagt Jenny Elvers, „Im Nachhinein fand ichs dann doch sehr daneben, ja. Aber das wird sie sicherlich selbst erzählen können“. Was genau gemeint ist, wird in einer Stunde aufgelöst werden.

Natürlich kommt auch der König himself zu Wort, Menderes Bagci. „Ich hab nie gedacht, das ich hier gewinnen würde“, erklärte der amtierende Monarch.

Hier sind die ersten Bilder von der Dschungel-Reunion bei Sonja und Daniel!


Alle Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special auf RTL.de zu finden.