Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch ist vermehrungswillig

Dschungelcamp-2015-Tanja-Tischewitsch-Benjamin-Boyce-Schatzsuche-10
Tanja Tischewitsch im Dschungelcamp: Diese Traumfrau ist noch zu haben | RTL/Stefan Menne

Tanja Tischewitsch ist bildhübsch, hat eine stattliche Oberweite und kann im Handumdrehen jeden Mann um den Finger wickeln. Da ist klar, dass sie diesen schier unerschöpflichen Pool an „krassen“ Genen, nicht ungenutzt versauern lassen will. Tanja ist bereit zur Vermehrung und will es jetzt! Sofort!

Walter Freiwald bedauerte im Dschungelcamp-Talk, dass sich die Leute nicht mehr vermehren würden. Ein gefundenes Fressen für Tanja, die unbedingt Nachwuchs in die Welt setzen will. „Ich will mich aber vermehren!“, kam es wie aus der Pistole geschossen.

Walter stellte daraufhin gleich klar, dass er ihr dabei nicht helfen kann. „Ich wollte dir das nur sagen“, antwortete Tanja, die mittlerweile zum Publikumsliebling aufgestiegen ist. Verwunderlich ist das bei der langweiligen Gurkentruppe dieses Jahr allerdings nicht.

Tanja: „Jaaa, ganz viele Tanjas. Jetzt denken die Menschen da draußen: ‚Neeeiiin!‘, aber ich sage ‚Doooch!'“

Doch so gesichert sind die Babypläne von Tanja Tischewitsch leider noch nicht. Dazu fehlt ein echter Kerl! Vielleicht in Form von Bachelor Paul Janke? Heute machte das Gerücht die Runde, dass er der neue Mann in Tanjas Leben sein soll. Das Ex-DSDS-Sternchen betonte allerdings, „Ich bin Single, Walter!“ Sie habe zwar jemanden kennengelernt, aber der sei eher „so ein Playboy-Typ“.

Also müssen die kleinen Tanjas wohl erstmal im Ställchen bleiben…

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.