Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch hatte ’ne Klette zum Freund

Tanja-Tischewitsch-Tag-11-Dschungelcamp
Tanja Tischewitsch steht nicht auf Männer der alten Schule | RTL

Tanja Tischewitsch steht nicht auf anhängliche Männer. So kann man ihre neuesten Aussagen aus dem Dschungelcamp zusammenfassen. Dort berichtete das Ex-DSDS-Sternchen von ihrer unrühmlichen Beziehung mit einer männlichen Klette, die sich hoffentlich nicht die Show anschaut.

„Ich hatte mal was mit so einem 40-Jährigen, ich war damals 20, glaube ich. Er war so total begeistert, oh du bist mein Jungbrunnen und so“, plauderte Tanja aus dem Nähkästchen. „Aber dann war der voll die Klette, das hat mich total genervt.“

Jeden Tag habe er mit Blumen vor ihrer Tür gewartet, ihr die Hausaufgaben gemacht und Zeitschriften und Hustenbonbons vorbeigebracht, wenn sie krank war.

Das war in der Tat etwas zu viel des Guten. Wie soll denn da später mal was aus der kleinen Tanja werden? Auch Dschungel-Macho Aurelio Savina konnte bei dieser Story nur den Kopf schütteln und sagte, „Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die so einen an der Klatsche haben“.

Aber er versteht auch nicht, wie man auf eine Frau wie Tanja Tischewitsch stehen kann. Nach 10 Minuten habe er bei ihr schon „den Rückwärtsgang eingelegt“. Und: „Nur große Brüste alleine bringen es nicht. Das ist ja genauso für die Frau. Was hat die Frau von einem Typen der megastark aussieht, und wenn der dann anfängt zu quatschen, ihr dann alles vergeht.“

Tanja und Aurelio lernten sich bereits im letzten Sommer flüchtig kennen. Aktuell soll sie auf den Ex-Bachelor Paul Janke abfahren.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.