Dschungelcamp 2015: Sara Kulka ist raus!

Sara-Kulka-Aurelio-Savina-Dschungelpruefung-9
Dschungelcamp-Ekel: Sara Kulka bei ihrer ersten Dschungelprüfung mit Aurelio | RTL / Stefan Menne

Kaum glaubte man, dass einem im aktuellen Dschungel-Langweilercamp nichts mehr aus den Socken hauen kann, passiert sowas. Sara Kulka ist raus! Dabei hätten wir darauf wetten können, dass es entweder den französischen Klo-Hygieneverweigerer Rolf Scheider oder Rotschopf Rebecca Siemoneit-Barum treffen würde.

Nein, es war Sara, die von den Zuschauern die wenigsten Stimmen bekam. Woran es lag, wäre reine Spekulation. Sie war wohl einfach zu unbeliebt, trotz oder vielleicht genau wegen ihrer Fäkalsprache.

Die ersten drei Dschungelprüfungen gehörten Sara. Schnell prophezeite man ihr, sie könnte zur neuen Larissa Marolt werden und sogar ihren Prüfungsrekord brechen (schön wärs, dann hätte es wenigstens noch bisschen Action gegeben). Dazu kam es aber nicht, stattdessen durften schon bald ihre Mitcamper die Sterne für das Essen verdienen.

Eine der letzten Amtshandlungen der Ex-GNTM-Kandidatin war eine missglückte Schatzsuche mit Aurelio. Sie weigerte sich, die Nacht mit dem Italo-Macho in einer Höhle zu verbringen. Also gab es auch von dieser Front nichts wirklich Aufregendes zu berichten.

Sara war vielleicht nicht ganz so langweilig wie Aurelio, Jörn oder Rebecca, aber es genügte, um noch vor ihnen rausgewählt zu werden. Da konnte sie auch mit ihren Playboy-Bildern kaum mehr Pluspunkte sammeln.

Ob das Dschungelcamp ihr die große Karriere bescheren wird, darf man bezweifeln. Dafür ist sie bald wieder vereint mit ihrer Erzfeindin Angelina Heger, die bereits vor einigen Tagen freiwillig das Camp verließ und es sich die letzten Tage im Hotel Versace gut gehen lässt. Vielleicht passiert ja wenigstens dort ein kleiner Catfight…

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.