Dschungelcamp 2015: Sara Kulka ist ganz schön abgemagert

Sara-Kulka-Dschungelcamp-20151
Sara Kulka musste gestern aus dem Dschungelcamp ausziehen | RTL/Stefan Menne

Models sind in der Regel ohnehin schon nur Hungerhaken, doch der Aufenthalt von Sara Kulka im Dschungelcamp 2015 war für sie noch mal eine Grenzerfahrung. Die Magerrationen mit Bohnen und Reis forderten ihren Tribut – sie ist spindeldürr geworden, deshalb ist nun Gewichtsaufbau angesagt.

Am Sonntag wurde Sara von den Zuschauern rausgewählt und stand noch im Dschungel der RTL-Reporterin Angela Finger-Erben Rede und Antwort. „Ich habe sechs Kilo abgenommen“, gestand Sara, die mit einer super Figur ins Camp zog und als Gerippe wieder herauskam.

„Und ich bin 1,76 Meter groß und mit 52 Kilo ist das schon langsam grenzwertig.“ Das macht einen Body-Mass-Index von nur 16,8 – akutes Untergewicht! Normal wäre ein BMI ab 19 Punkten aufwärts.

Deshalb ist nun Schluss mit der Zwangs-Diät. Sarah will futtern, futtern, futtern, um wieder auf ein halbwegs normales Gewicht zu kommen. „Jetzt heißt es im Versace Hotel Burger mampfen“, so die Blondine.

Andererseits ist Sara Kulka ziemlich enttäuscht, dass sie schon jetzt aus dem Dschungelcamp gewählt wurde. „Wahrscheinlich hat meine Fresse versagt und die Leute fanden mich nicht mehr so unterhaltsam“, mutmaßte Sara nach dem Auszug.

Sie sollte es aber nicht allzu persönlich nehmen, denn im Camp waren dieses Jahr nichts als Langweiler. Vermutlich rufen einfach allgemein weniger Leute an. Für wen oder was soll man voten, wenn nur Schlaftabletten gefilmt werden?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.