Dschungelcamp 2015: Angelina Heger entschuldigt sich bei ihren Fans

Angelina-Heger-Videobotschft-Dschungelcamp-250x399
Angelina Heger erklärt in einer Videobotschaft ihre Gefühlswelt nach dem Dschungelcamp | Facebook

Angelina Heger hat sich in einer eineinhalbminütigen Videonachricht bei ihren Fans für den freiwilligen Ausstieg aus dem Dschungelcamp 2015 entschuldigt.

„Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich bei euch zurückmelden und vor allen Dingen ganz ganz doll dafür entschuldigen, dass ichs nicht länger geschafft habe, im Dschungelcamp durchzuhalten“, erklärte das Model, das durch die Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ bekannt wurde.

„Ich war sowohl körperlich als auch seelisch nicht mehr in der Lage, dem Ganzen standzuhalten, und musste deshalb eine Entscheidung für meine Gesundheit und mich treffen, aber auch irgendwo fürs Team. Denn in der Verfassung, in der ich war, war ich einfach nicht mehr in der Lage, dem Team eine positive Stütze zu sein.“

Nach exakt einer Woche warf Angelina Heger das Handtuch und sah sich danach dem Spott und der Häme der Internetwelt ausgesetzt. Während alle anderen Camper die Zähne zusammenbissen, mäkelte sie am Reis herum, bettelte um Süßigkeiten und schluchzte wie ein Schlosshund, weil sie ihre Mama und ihren Freund Chrissi vermisste.

„Ihr habts gesehen – ich hab extrem viel geheult, bin damit extrem vielen Menschen auf die Nerven gegangen, sodass ich jetzt verstehen kann, dass viele von euch gestresst sind von mir. Ich habe einige Ausschnitte nachträglich jetzt angeguckt und war selbst von mir gestresst.“

Die Bitte von Angelina: „Ich kann euch nur ans Herz legen, bissen versuchen nachzuvollziehen, dass das hier in Australien Situationen sind, auf die man sich nicht vorbereiten kann. Und ich ziehe meinen Hut wirklich vor jedem im Team oder auch aus den vorherigen Staffeln, die es wirklich geschafft haben, länger da durchzuhalten.“

Durch ihren Ausstieg muss sich Angelina von der Hälfte ihrer Dschungelcamp-Gage verabschieden – etwa 22.500 Euro.