Dschungelcamp 2014 startet später als gewohnt

Dschungelcamp-2012-Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Dschungelcamp 2014 wird sicher eines der TV-Highlights des nächsten Jahres und jetzt steht auch der Starttermin fest! Leider ist dieser noch nicht offiziell.

Die Kollegen von ‚Quotenmeter.de‘ erfuhren, dass die neue Staffel am 17. Januar 2014 starten wird, und damit später als sonst. In der Regel flimmerte die erste Folge in den Vorjahren stets zwischen dem 08. und 13. Januar über die Mattscheiben.

15 Tage schwitzen, intrigieren, lästern und heulen die mehr oder weniger Prominenten Kandidaten im australischen Dschungel. Das bedeutet, dass das große Dschungelcamp-Finale dann sogar erst am 01. Februar steigen wird, in dem der Nachfolger vom amtierenden Dschungelkönig Joey Heindle gekürt wird.

Während das Moderatorenduo schon längst gesetzt ist, Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, wird um die Promis und Sternchen noch ein großes Geheimnis gemacht, die sich zwei Wochen lang nur von Reis und Bohnen ernähren dürfen. In den letzten Monaten sickerten aber schon einige Namen durch, die dabei sein sollen. Dazu zählen die Ex-„Queenberry“-Sängerin Gabby Rinne, Ex-„Bachelor“-Muse Melanie Müller, Ex-„RTL Samstag Nacht“-Komikerin Tanja Schumann und Ex-„Touché“-Frauenschwarm Karim Maataoui.

Die finale Kandidatenliste für das Dschungelcamp 2014 wird dann wie immer erst kurz vor Beginn der Show bekanntgegeben. Wir lassen uns überraschen!