Dschungelcamp 2014: Offizielle Bilder der Kandidaten

Dschungelcamp-2014-Bilder-Kandidaten
Diese Stars gehen in den Dschungel | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Eine Woche vor dem Start wurde die offizielle Liste der Stars veröffentlicht, die ab dem 17. Januar im Dschungelcamp zu sehen sein werden. Überraschungen gibt es dabei allerdings keine, da die Namen der Teilnehmer von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schon im Vorfeld durchsickerten.

Mit dabei sind Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Larissa Marolt, Ex-„Ruck-Zuck“-Moderator Jochen Bendel, Ex-„Tatort“-Kommissar Winfried Glatzeder, Marco Angelini (Ex-„DSDS“-Kandidat), Michael Wendler (Sänger), Corinna Drews (Ex-Frau von Jürgen Drews), Mola Adebisi (Ex-Viva-Moderator), Tanja Schumann (Ex-„RTL Samstag Nacht“-Komikerin), Gabby Rinne (Ex-“Queensberry“-Sängerin), Melanie Müller (Ex-„Bachelor“-Kandidatin) und Designer Julian Stoeckel (25).

Im Gespräch mit RTL verrieten die Promis, warum es sie in den Dschungel zieht und was die Zuschauer von ihnen erwarten dürfen.

Mola Adebisi (40): „Ich mache Sport, weil ich glaube, dass es eine Strapaze wird und da sollte man gucken, dass man körperlich topfit ist.“

Marco Angelini (29): „Die Zeit ist `massiv reif` für einen österreichischen Dschungelkönig! Ich werde mein Bestes geben.“

Gabby de Almeida Rinne (24): „Ich gehe ins Dschungelcamp, weil ich Abenteuer mag und gerne meine Grenzen austeste.“

Jochen Bendel (41): „Ich habe keine Angst vor wilden Tieren, auch Körpergeruch ist mir nicht fremd.“

Corinna Drews (51): „Ich weiß, dass mir die Tiere nichts antun können. Deswegen gehe ich da relativ ruhig rein. Ich habe weder eine Schlangen- noch eine Kakerlaken-Phobie.“

Winfried Glatzeder (68):  „Ich bin schon fast unangenehm für die Umwelt, weil sich die Leute genieren, wie viel ich von mir preisgebe.“

Larissa Marolt (21): „Ich gebe nicht auf. Ich bin ein Fighter und gehe an meine Grenzen oder sogar darüber hinaus. Wenn ich etwas anfange, dann bringe ich das auch zu Ende.“

Melanie Müller (25): „Natürlich gehe ich ungern im Bikini baden, es ist ja schließlich sehr heiß im Dschungel.“

Tanja Schumann (51): „Ich habe Respekt. Ich war noch nie in meinem Leben campen. Es wird bestimmt ein wahnsinniges Abenteuer.“

Julian F. M. Stöckel (26): „Ich könnte mir eine Romanze mit allen vorstellen, mit schönen Frauen und mit schönen Männern… Ich bin für alles offen.“

Michael Wendler (41):  „Man wird den ´wahren Wendler´ kennenlernen… Ich habe mich verändert und dies ist für mich eine Riesenchance zu zeigen, wie der ´neue Wendler‘ ist und wie ich als Mensch bin.“

Was haltet ihr von den diesjährigen Kandidaten bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“?

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de