Dschungelcamp 2013: Jetzt wird Georgina berühmt!

Georgina-Fleur-Bikini
Georgina Fleur | Facebook

Kaum ist Georgina Fleur (22) aus dem Dschungelcamp 2013 ausgeschieden, arbeitet sich auch schon kräftig an ihrer Karriere. Mit der ‚Bild‘ Zeitung hat sie bereits ein Interview geführt und erklärte, dass sie jetzt so richtig berühmt werden wird.

Die ehemalige „The Bachelor“ Kandidatin ist sich sicher, „Das ‚Dschungelcamp‘ wird mein Leben total verändern! Jetzt werde ich voll famous, yeah!“.

„Ich bin bis April schon ausgebucht…“ erklärt sie. Und zwar nicht mit Auftritten in Diskotheken, es sind große Auftritte geplant. „Mein Management hat schon einen großen Vertrag für mich unterschrieben. Und Werbung mache ich bald auch. Jetzt geht‘s richtig ab.“

So macht sie auch beim Promi-Boxen mit, um zu beweisen, wie viel Kraft in ihr steckt. „Hallo? Ich hab‘ mich schon im Dschungel extrem gut geschlagen. Prüfungs-Rekord. Ich haue jede weg!“

Dass angeblich Haftanordnungen gegen sie vorliegen, kann Georgina nicht bestätigen, schließlich war sie die letzten Tag im Dschungel und hatte andere Sorgen. „Wie soll ich das denn jetzt aus dem Kopf wissen? Da müsste ich ja erst mal nachschauen!“

Davor, dass ihre Gläubiger ihr am Flughafen auflauern, hat sie keine Angst, denn nach dem Aufenthalt im heißen Australien braucht sie erst mal eine Abkühlung, die sie nicht nach Hause führt. „Geht nicht. Ich düse sofort nach Ischgl und fahre Ski!“

Arbeiten zu gehen, um ihre Schulden zu begleichen, kommt für Georgina nicht in Frage, „Hey – ich geh doch nicht arbeiten. Ich bin ein Mädchen!“