Dschungelcamp 2013: Allegra leugnet Schönheits-OPs

Dschungelcamp-2013-Tag-10-Allegra-Curtis-2
Dschungelcamp 2013: Allegra Curtis | (c) RTL

Allegra Curtis hat sich im Dschungelcamp 2013 einen zweifelhaften Ruf aufgebaut. Bei den anderen Kandidaten ist sie nicht sonderlich beliebt und zudem ist sie wegen ihrem maskenhaften Gesicht ein gefundenes Fressen für Lästerschwestern. Dabei sind die Vorwürfe alle an den Haaren herbeigezogen, behauptet sie zumindest selbst.

In der zehnten Folge kam es in der Damenrunde zu einem Streitgespräch um Schönheits-OPs. Ex-„Bachelor“-Zicke Georgina gab freimütig zu, dass sie „100 Gramm“ Silikon in ihrer Oberweite hat. „Ich hatte vorher ganz kleine Brüste und richtige Komplexe deswegen. Meine Mutter hat davon nichts gewusst, sondern es an Heiligabend gesehen.“

Auch Iris Klein hat nichts zu verbergen. Die Mutter von Daniela Katzenberger erzählte, „Die Chirurgie ist ja mittlerweile so super. Guck mal, ich hab‘ mir hier den Bauch absaugen lassen. Ich hatte einen Bauch wie Allegra…“

Das hätte sie besser nicht sagen sollen, denn Allegra konnte alles mit anhören und so giftete sie zurück. „Warum bin ich immer dein Beispiel? Das ist die Hälfte Bauch, den ich vorher hatte. Aber ich lasse nichts absaugen. Ich werde jetzt mein Gewicht runter tun, dann fange ich Sport an und dann habe ich wieder ein Waschbrettbauch! Bitte rede nicht über meinen Bauch. Danke! Du hast auch immer noch einen Bauch, obwohl du es abgesaugt hast. Wie kannst du mich da als Beispiel nehmen. Das finde ich gemein, weil ich lasse mir nicht absaugen. Ich habe an meinem Körper nix machen lassen. Auch nicht im Gesicht. Nichts! Nicht geschnitten, geschnippelt oder gebotoxt oder abgesaugt!“

Ehrlich? Drag Queen Olivia Jones hat die Ansprache alles andere als überzeugt. Sie sagte daraufhin zu Iris: „Sie hat die Nase machen lassen, Botox und die Augen hat sie auch machen lassen. Davon gibt sie ja auch zwei zu – aber eben hat sie gesagt, sie hat nichts machen lassen. Das ist ja auch lustig!“

—
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de