Dschungelcamp 2012: Micaela Schäfers Nacktheit nervt!

Micaela-Schäfer-Dschungelcamp-zu-nackt-2
Micaela Schäfer mit den Jungs | (c) RTL

Micaela Schäfer (28) wird immer krasser drauf. SO versext war bis jetzt noch keine andere Kandidatin drauf. Das geht sogar so weit, dass sie sämtliche Männer im Dschungelcamp mit ihrer Nacktheit fast zu Tode nervt.

Am siebten Tag im Camp trieb es Micaela einmal mehr auf die Spitze. Sie wanderte wieder mit dem kleinsten Slip umher, den sie finden konnte. Irgendwann haben sich auch die notgeilsten Männer mal sattgesehen und so wurden die Herren der Schöpfung etwas ungehalten.

Ausgegangen war natürlich wieder alles von Erotikmodel Micaela, die fragte: „Fehlt euch Sexualität?“ Dumme Frage. Martin Kesici: „Ein bisschen“. Daniel Lopes: „Ich hab‘ alles abgeschaltet hier.“ Micaela: „Alles nur frigide Bewohner hier, ne!“

Das war auch der Moment, an dem sich die 28-Jährige ungefragt auf den Schoß von Daniel setzte. Macht man sowas? Es folgte ein Geständnis, welches im Nachhinein die ganze Welt aus den Fugen heben könnte:

Ich liebe Männer, ja. Und Blondinen mit großen Brüsten. Was ich toll finde – das hat mir kein Mann bisher erfüllen können: wenn ein Mann mit einer Blondine mit großen Brüsten ins Bett geht und ich zugucke. Das macht keiner.

Aber auch bei den Promi-Männern im Dschungelcamp beißt sie da auf Granit. Daniel murmelte etwas zu Martin, der übersetzt…„Daniel sagte, er würde seinen Wagenheber nicht bei dir ansetzen!“

Micaela-Schäfer-Dschungelcamp-zu-nackt-1
Dschungelcamp-Talk | (c) RTL

Sogar Ailton distanziert sich, der schon Angst vor seiner Frau in ‚Mechiko‘ hatte, weil Micaela ihn ja offensichtlich schon mehrfach angegraben hatte…„Ich nicht verstehe die ganze Klamotte von Micaela. Immer mit Unterhose…“

Daniel: „Vor allem sie sagt immer, sie ist nicht nackt. Aber sie ist nackt! Man kann ihre Schamlippen sehen – das ist für mich nackt. Stell dir mal vor, deine Frau würde den ganzen Tag so rumlaufen. Ich sage ihr ja auch immer, das ist für sie schwierig. Aber sie sucht ja keinen Freund. Es ist manchmal besser, nicht zu wissen, wie es aussieht.“

Martins Theorie: „Hast du mit Micaela noch mal gesprochen? Dass sie immer so eine harte Schiene fährt mit Sex und so. Sie spielt das. Sie ist immer taff und geradeaus – aber sie spielt das. Ich glaub sie ist hier nicht sie selber.“

Daniel: „Ich verstehe ihre Motivation nicht, weißt du. Ich glaube, sie hat das hier nicht ganz verstanden. Ursache und Wirkung. Dass sie sich auszieht, ist die Wirkung – wo ist die Ursache? Was ist ihre Motivation? Da sagt sie, wieso, ich finde mich schön. Wieso findest du dich schön? Was findest du schön an dir? Macht es dich geil, wenn du vor anderen Menschen deinen Körper zeigst? Da muss doch irgendwas dahinter sein.“

Das Fazit der Jungs: Ein Image wie Daniela Katzenberger wird sie nie bekommen, „Stimmt. Zu oft ausgezogen“. Wenn sie so weitermacht, dann schießt sie sich endgültig ins Abseits. Bei ihr scheint sich das ganze Leben nur um ein Thema zu drehen und das nervt einfach nur noch gewaltig.

Apropo ausziehen, sie ziert aktuell auch die neueste Ausgabe des Männermagazins FHM, natürlich ohne viel Stoff…

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de