Dschungelcamp 2012: Martin Kesici fühlte sich „eingesperrt“

Martin-Kesici-Brigitte-Nielsen-Dschungelcamp-2012
Martin Kesici mit Brigitte Nielsen | Dschungelcamp 2012

Gestern hat Martin Kesici (38) im Dschungelcamp die Segel gestrichen. Ausstieg nach nur einer Woche im Urwald und die halbe Nation hat sich heute gefragt, warum ist der Rocker denn nun ausgestiegen?

RTL hat uns bis zuletzt auf die Folter gespannt, jetzt wissen wir die angeblichen Gründe, die Martin den anderen Dschungel-Promis kurz vor seinem Abgang erklärt hat und dann noch mal im Dschungeltelefon untermauerte.

Der Knall kam am frühen Morgen aus heiterem Himmel, als Martin auf einmal verkündete: „Freunde, ich hab genug. Hört mal zu, ehrlich, ich fühl mich zu sehr eingesperrt, ich muss raus.“

Damit erntete er aber nur ungläubige Blicke. Alle haben damit gerechnet, dass er sich nur einen schlechten Scherz erlaubt und genauso zurückkommt wie Vincent Raven und Daniel Lopes, die ja beide schon kurz vor dem Ausstieg standen.

Nacktmodel Micaela Schäfer (28) brabbelte, „Er weiß doch eh, dass er wieder zurückkommen kann“. Ramona Leiß (54) hat gleich gar nicht geschnallt worum es ging und berief erstmal ihre private Talkshow am Feuer ein. Offenbar ist sie schon lange nicht mehr Frau ihrer Sinne. Wie dem auch sei, diesmal hat jemand ernst gemacht – Martin Kesici ist raus und erklärte, dass er diesen Gedanken schon seit „zwei, drei Tagen“ mit sich rumträgt. „Ich kann nicht eingesperrt sein, ich krieg die Krise. Ich bin wie ein Tiger im Käfig.“

Er sei einfach freiheitsliebend und „möchte das Camp verlassen, weil ich einfach mit dieser Einschränkung, mit diesem eingesperrt sein nicht klarkomme.“

Besonders Daniel Lopes (35) nahm die ganze Sache ziemlich mit und musste sich von Martin Kesici Mut zusprechen lassen…„Wir sind hier in ner geilen Show…ich bin hier zu eingesperrt. Du bist hier jemand, du kannst das hier reißen bis zum Schluss.“

Martins letzte Worte im Dschungelcamp 2012: „Ladies and Gentleman es war mir eine Ehre mit euch gespielt zu haben!“

Bilder: (c) RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de