Dschungelcamp 2012: Kim Gloss‘ Freund sauer wegen Dschungel-Romanze

Kim-Gloss-Rocco-Stark-Dschungelcamp-Tag-10
Rocco Stark & Kim Gloss im Dschungelcamp | (c) RTL

Im Dschungelcamp 2012 lässt es Kim „Gloss“ Debkowski (19) so richtig krachen. Bei Rocco Stark (25) fühlt sie sich geborgen, es entwickelte sich im Laufe der letzten Woche eine kleine große Dschungelromanze, die sie selbst aber nicht so richtig zugeben wollen.

Dabei sieht jeder wie sie flirten, miteinander knuddeln und nicht nur das Lagerfeuer knistert vor sich hin. Überraschend ist für uns die Neuigkeit jetzt auch nicht wirklich, dass Kim im richtigen Leben sogar einen Freund Zuhause sitzen hat.

Der Typ (soll Model sein) nennt sich bei Facebook „Morsta“ und hat mit der Bild.de über die heißen Dschungelflirts seiner Freundin gesprochen, „Ich mach‘ ja auch nichts mit anderen Frauen! Sie wird mir einiges erklären müssen.“

Stocksauer klingt anders, aber sauer könnte er auch wegen einer anderen Sache sein. Beim Promoshooting für ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘ sagte sie noch in die Kamera, „Nö, ich hab keinen Freund, ich bin Single“. Mysteriöserweise hat sie Anfang Januar aber ihr Facebook-Profil auf „In einer Beziehung“ geändert. Das aber angeblich nur, um aufdringlichen Typen aus dem Weg zu gehen, die es ja dort zuhauf gibt, wie eine Freundin sagte.

„Kim braucht einfach jemanden zum Kuscheln und ich bin ja leider nicht da. Aber Rocco werde ich mir definitiv vorknöpfen“, sagt nun Kim Gloss‘ angeblicher Freund. „Witzig ist, dass wir zwei nicht nur beide aus Hamburg kommen, sondern auch in Polen aus derselben Stadt.“

Kennengelernt hatten die beiden sich übrigens beim DSDS-Casting, seit Weihnachten sollen sie ein Paar sein. Jetzt spendet er sich selbst Trost, indem er im Netz Durchhalteparolen für Kim postet, „Halte durch mein Schatz (Herzchen)“ oder „Ich vermisse sie schon super doll und will sie endlich wieder im Arm haben“.

Rocco Stark für seinen Teil sagte im Dschungecamp kürzlich, „Es ist perfekt so wie es ist […] Man kann sich den Menschen nicht aussuchen, in den man sich verliebt“. Sogar Brigitte Nielsen war die Liebelei nicht entgangen und sagte, „Am ersten Tag habe ich gedacht, sie sind nur Freunde, aber ich glaube, das wächst. Es wäre schön, so eine Dschungel-Liebe. Es ist süß.“

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de