Dschungelcamp 2012: Daniel Lopes ist raus!

Daniel-Lopes-Dschungelcamp-rausgeflogen
Daniel Lopes ist raus | Dschungelcamp | (c) RTL

Nach dem freiwilligen Ausstieg von Martin Kesici (38) ist jetzt schon der nächste Promi aus dem Dschungelcamp 2012 geflogen…Schmusesänger Daniel Lopes (35) ist raus!

Die Zuschauer haben entschieden und haben dem Ex-DSDS-Kandidaten die wenigsten Anrufe spendiert. Über die genauen Gründe kann man wohl nur spekulieren.

Daniel wollte schon vor einigen Tagen freiwillig aussteigen, sagte auch den Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, überlegte es sich dann aber doch noch mal anders.

Es war von Heimweh geplagt, jammerte immer wieder, dass er seinem Sohn nur ein gutes Leben ermöglichen will und ihm alles andere im Prinzip egal ist. Er erzählte von seinen Schulden und irgendwie wurde ihm zuletzt alles zu viel.

In der gestrigen Show rasselte er sogar mit Brigitte Nielsen zusammen, was man auch erstmal schaffen muss. Vielleicht ist es für ihn persönlich am Besten, dass er jetzt rausgewählt wurde.

Da waren es plötzlich nur noch 9 Kandidaten im RTL-Dschungelcamp…wie findet ihr die Entscheidung?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de