Dschungelcamp 2012: Ailton will aussteigen!

Ailton-Dschungelcamp-2012-Tag-8-250x340
Ailton, Dschungelcamp | (c) RTL / Stefan Menne

Nach freiwilligen Ausstieg von Martin Kesici und den Androhungen von Vincent Raven sowie des mittlerweile rausgewählten Daniel Lopes, will nun auch Das Ailton aus dem Dschungelcamp 2012 aussteigen.

Heute in der Show jammerte der Ex-Profifußballer, dass er einfach nicht mehr will. Erst erklärte er seine Gefühle gegenüber Jazzy, die dann für ihn den anderen Kandidaten die Sache übersetzte…

Kommt alle mal zusammen. Ailton möchte, dass ich euch erkläre, dass er heute geht. Er kann nicht mehr. Er hat die ganze Zeit gesagt, dass er am Samstag gehen möchte. Er hat gedacht, dass die Fans ihn raus wählen. Er ist den Fans sehr dankbar, dass er hier bleibt. Aber er kann nicht mehr. Sein Herz ist nicht hier und sein Kopf will auch nicht mehr. Er kann keine Bohnen mehr essen. Er kann nicht gut schlafen. Ihm fehlen seine Familie, seine Freunde. Und er bittet euch, das zu akzeptieren!

Einer der Gründe ist aber auch der Abgang von Daniel, der einer der wenigen Vertrauten für Ailton im Camp war. Aber ganz so einfach kann er es sich nicht machen, denn er hat die Rechnung ohne Hollywood-Diva Brigitte Nielsen gemacht, die uns immer sympathischer wird.

„Das akzeptiere ich nicht! Ich sage nur, du bist ein Sportsmann, das Spiel hat begonnen. Dann kannst du wieder einen Tag mehr warten. Einen Tag.“ Der Kugelblitz ließ sich schließlich doch noch überreden und sagte, „Ok. Einen Tag. Ich bleibe noch.“

Ob der ehemalige Sportler morgen wirklich das Dschungelcamp freiwillig verlässt? In dieser Sache ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de