Dschungelcamp 2011 mit Thomas Rupprath und Mathieu Carrière!

Dschungelcamp-2011-Zietlow-Bach
(c) RTL / Stefan Menne

Am Freitag (14. Januar) geht das Dschungelcamp 2011 („Ich bin ein Star, holt mich hier raus“) los und jetzt sind zwei neue prominente Kandidaten von der BILD-Aufgedeckt worden!

Es handelt sich dabei um Schwimmer Thomas Rupprath (Europameister, 33) und Schauspieler Mathieu Carrière (60)! Damit ist nur noch ein Kandidat offen, RTL brauch sich gar nicht mehr bemühen ein Geheimnis drauß zu machen. ;-P

Fragt mich bitte nicht, warum jemand wie Thomas Rupprath ins Dschungelcamp zieht. Ich meine, er hat doch sportlich Erfolg und ist ein cooler Typ, hat er die bis zu 50.000 Euro so nötig? Ich hoffe das ist nur ein Gerücht.

Das Dschungelcamp geht schon in seine 5. Runde, nach einem Jahr Pause. 10 Kandidaten ziehen in die „grüne Hölle“ ein und stopfen Maden in sich rein, gegrillte Kakerlaken, usw. Die Moderation von Sonja Zietlow und Dirk Bach wird daran wieder das Unterhaltsamste sein schätze ich.

Und wer ist schon für das Dschungelcamp 2011 bestätigt? Wer wird vielleicht schon am ersten Abend schreien, ‚Ich bin ein Star, holt mich hier raus!‘?

Diese 9 Kandidaten sind dabei, eine/einer fehlt wie gesagt noch-

  • Thomas Rupprath
  • Mathieu Carrière
  • Gitta Saxx (45)
  • Indira Weis (31)
  • Katy Karrenbauer (48)
  • Peer Kusmagk (35)
  • Frank Matthée (42)
  • Rainer Langhans (70)
  • Sarah Knappik (glaube ich)

Bild