Dschungelkamp 2011: Stoffpudel und Babyshampoo – die Luxusgegenstände der Promis!

Dschungelcamp 2011 Kandidaten 2
Dschungelcamp Kandidaten 2011 - (c) RTL / Stefan Menne

Der Countdown tickt für die elf prominenten Kandidaten des Dschungelcamp 2011 (Ich bin ein Star, Holt mich hier raus) – schon morgen geht es für die Promis in ihr Camp, vor ihnen liegen 6 Stunden Fußmarsch!

Aber bevor es für die Promis vom 6 Sterne-Luxushotel in den australischen Dschungel geht, muss die Frage geklärt werden: Welche Luxusgegenstände nehmen die mit rein?

Vor Ort sind schon Plumpsklo und Wasserfall, aufgefüllt wir der restliche Platz im Camp mit Stoffpudel, Babyshampoo und Kopfstandsitz!

Wer macht denn so verrückte Sachen? Wer geht mit eher praktischen Dingen ins Camp und wer versetzt sich zurück in seine Kindheit? Hier die Luxusgüter der Promis im Dschungelcamp 2011…

  • Sängerin Eva Jacob: Tuch („Um Bauch oder Busen zu verstecken“), Stoffpudel Leslie
  • Model Gitta Saxx: Schlafmaske und Gesichtsöl hält sie mittlerweile für falsch – „Ich habe gehört, dass ein Kandidat Feuchttücher mitnimmt und frage mich, warum ich nicht auf diese Idee gekommen bin!
  • Schauspielerin Katy Karrenbauer: Talisman (für Mut, Kraft und Glück) und Pareo (Tuch zum umbinden)
  • Sängerin Indira Weis: Campingstuhl und ein 15 Meter langes Seil zum Tauziehen oder Seilhüpfen oder als Wäscheleine
  • Model Sarah Knappik: Kopfkissen und Kette
  • Rainer Langhans: Pareo und Kopfstandbank („Das wird zwar eine Schlepperei, aber dann können gerne alle die Bank verwenden“)
  • Sänger Jay Khan: Kissen und Bartstutzer („…weil ich es nicht mag, glatt rasiert zu sein.“)
  • Schwimmer Thomas Rupprath: „Ich habe eine Jumbo-Packung Feuchttücher und Haargel dabei, wobei ich jetzt doch lieber ein Kopfkissen mitgenommen hätte.“
  • Schauspieler Mathieu Carrière: Babyshampoo, Talisman und Schlange seiner Tochter
  • Wedding Planner Frank Matthée: Zwei Bade-Quietscheentchen im Hochzeitslook und Schlafbrille
  • Moderator Peer Kusmagk: Schotti den Affen („…den ich zu meiner Geburt geschenkt bekommen habe und der mich auf vielen Reisen begleitet hat“), Zylinder seiner Freundin

Übrigens könnt ihr schon seit heute morgen voten, welcher Kandidat zur ersten Dschungelprüfung antreten soll! Geht auch Online auf RTL.de, kostet aber was.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Line sagt

    Ich hätte mir sicherlich auch ein Kopfkissen mitgenommen. Und noch irgendwas um mich vor Spinnen zu schützen!

  2. NaTi sagt

    ich hätte meine gesichtscreme und einen labello mitgenommen..und ein bild, wo mein freund und unsere hunde drauf sind!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.