Dschungelcamp 2011: Soll Sarah Knappik freiwillig gehen?

Sarah Knappik Dschungelcamp Tag10

Es rumort im Dschungelcamp! Sarah Knappik immer noch das Streitthema Nummer Eins im australischen Urwald, heute eskalierte die Situation!

Wegen einer Lapalie schmuss sich Matthieu Carriére vor Sarah auf die Knie und bettelte, sie solle doch endlich freiwillig das Camp verlassen!

Auch Jay Khan und der eigentlich so ruhige Thomas Rupprath haben sich von der Situation anstecken lassen und gingen zum Angriff über. ALLE sind genervt von ihr, alle wollen sie raus haben, alle werfen Sarah Knappik vor sie sei keine Teamplayerin.

Peer Kusmagk stand am Ende sogar in Tränen da! So eine polarisierende Kandidatin gab es bei keiner Dschungelcamp-Staffel, Wahnsinn.

Weshalb die Situation heute so aus dem Ruder gelaufen ist, kann ich euch an dieser Stelle aus rechtlichen Gründen noch nicht verraten, aber es ist eine andere Frage die mich rumtreibt…

Wird Sarah endlich Einsicht zeigen und freiwillig gehen? Sie hat einfach Null Rückhalt bei den anderen Promis. Wahrscheinlich sträubt sie sich immer noch so wehement gegen den Ausstieg bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, weil ihr dann ein großer Batzen der Gage verloren geht?

Was meint ihr denn dazu…soll Sarah endlich verschwinden oder ist es durch sie erst richtig spannend im Camp geworden? Stimmt ab!

[polldaddy poll=4439917]

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bild: (c) RTL

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

13 Kommentare

  1. Vicky sagt

    Also mal ehrlich, die Indira hat bis jetzt nichts gemacht und stellt anspruche, Ich meine Sahra hat zwar nicht alle Prühfungen gemacht aber Sie hat es versucht und Sterne hat Sie auch geholt. Wenn jemand unsozial ist dann der rest der Gruppe weil sie nichts anders können als andauern auf ihren "Camp-Kameraden" rumzuhacken. Das Problem ist das man das schwächste Mitglied rückhalt geben muss und diesen Stützen, wenn dieser nun mal in der Gruppe ist, es nützt niemanden was wenn diese Person noch mehr runtergezogen wird. Dann schafft die Person erst rechts nichts mehr. Und außerdem frag ich mich in ernst Indira und Jay….wie abgefuckt muss man eigendlich sein, wenn man im Camp sich unter der DECKE anfummel muss, also da muss man ja nun echt schon Tief unten sein, wenn man es braucht das 10000 von Leute einen zusehen…lächerlich…Rupprath und der Matthieu ähm dummesprüche nichts dahinter…die einzigste die eigendlich wirklich noch Sozial ist und sich im hintergrund hält ist Katy Karenbauer..man muss nicht alles 50 tausend mal wiederholen oder alles schlechte auf eine Person versteifen..aber mal ganz abgesehen von den leuten…die ganze Sendung ist eigendlich Harz 4 TV…die Moderatoren…….das man scheiße so hoch stabeln und formen kann geil das nenne ich Kunst.

  2. joye sagt

    An Vicky!! Mal ganz ehrlich!! Können "Sie" zählen???? Was für Sterne hat "Topmodel" Sarah wirklich geholt??? Dumme Sprüche von den Anderen?? Hallo????? Sarah hat in den ersten Tagen für die Versorgung der anderen Mitcamper gesorgt. Ja klar, mit ein bis zwei Essen für 11 Personen. Genial!! Der vertraue ich sofort meine Kinder an!! Wenn die Sendung sooo Hartz 4 mäßig ist, warum schauen "Sie"??? Sarah und viele andere, ziehen da ihr Show ab!!! Ich glaube auch, dass Sarah genaue Anweisungen bekommen hat, wie sie sich im Camp zu verhalten hat und wie sie reagieren soll, und das nicht von RTL. Sie will nach oben, egal um welchen Preis. Und da stehe ein paar Leuter dahinter und zeigen ihr wie es geht.

    Ganz ehrlich. Sarah war für das Camp absolut nicht geeignet und das wußte sie auch. Aber sie war bzw. ist absolut nicht ehrlich. Statt zu sagen, nein ich mache diese Aufgabe nicht, aus dem und dem, wirklich ehrlichem, Grunde nicht, nein, da haut sie eine Clownsnummerausrede immer wieder raus. Das nenne ich UNECHT!!

    Und runtergezogen hat sich Sarah immer wieder selber.

  3. Katharina Kuert sagt

    RTL bitte bitte schmeißt sie Streitmacherin endlich raus, damit die letzten Ruhe und Frieden und Harmonie im Camp herrscht!!! Denkt doch bitte auch an die nerven der anderen Camper!!! Ich befürchte das sie Situation da bald eskaliert und jemand total ausrastet!!! So was muss doch nicht passieren!!! Könnt Ihr nicht die Situation entschärfen in dem ihr sie raus wirft???? Mir tuen die ganzen anderen Camper total leid!!!

  4. ilona sagt

    Hallo Vicky, ich vertrete ja die Ansicht, dass jeder seine Meinung äußern darf. Aber ich muss dich korrektieren, "was ist gut an Sarah"?! Dieses 24jährige Mädel ist eine Plamage für jeden jungen Menschen. Diese "angebliche Frau" wie sie sich ja selber nennt, geht einfach nicht. Ich will ganz stark hoffen, dass dieses Mädel von alleine geht. Die hat eh nichts mehr zu verlieren, "WER BUCHT SO EINE DäMLICHE TUSSE NOCH MAL!!!. Mal abgesehen von all den Lügen, die diese "ich will mal eine Frau sein" von sich gibt!!!

  5. basti sagt

    die sahra muss raus weil sie eine blöde dumme schl*mpe ist die keiner mehr sehn will und welcher will die schl*mpe noch als model haben die blöde heulsuse

  6. TomTom sagt

    Vicky du bist doch mit Sicherheit die Schwester von der Vollversagerin – die einzig Mögliche Erklärung für deine Aussage

  7. Dennis sagt

    Oh ja ich kann mir nichts schöneres vorstellen als dann noch 7 Leute anzuschauen die sich gegenseitig angähnen und nur Schlafen weil keine Action mehr da ist… Die Sarah ist da schon richtig.. ohne sie würde die Show von Heute auf Morgen Tot sein!

    Was ich auch toll finde Jay+Indira.. alleine schon das Jay direkt davon wusste beweist das dass ganze ein reiner Fake ist zwischen denen.. Richtig Arm das man auf so eine weise die Zuschauer beinflussen muss nur um etwas im Rampenlicht zu stehen und deswegen wollen sie auch Sarah los werden.. sie ist nunmal ganze Zeit im Rampenlicht und das passt den anderen Bewohnern nicht.. Bin mal gespannt wer gegangen ist.. ich denke es ist Katy oder Mathieu da es denen doch schon an meisten nervt und ärgert und einfach nicht genug ergeiz für haben um sie länger zu ertragen.

  8. Line sagt

    Ich finds einfach nur lustig. Dank Sarah geht mal richtig die Post ab xD

    Aber wenn ich mit ihr im Camp wäre, dann würde ich wollen dass sie verschwindet!!!

  9. philantrop sagt

    Guten Morgen. Sarah sorgt für hohe Einschaltquoten. Mit ihr gibt es Zoff und Zwist, Lüge und Streit. Sie strapaziert die Nerven der Mitcamper bis an die Grenzen – oder darüber hinaus. Das will ich sehen. Ich will keine schlafenden Langhänse sehen. Und keinen Friede-Freude-Eierkuchen-Ausflug.

  10. Cerima sagt

    Ohne das ich jetzt hier jemanden angreifen möchte, stelle ich mir allerdings die Frage ob der ein oder andere ebenso wenig HIRN hat wie Sarah. Bin eine der etwas älteren Zuschaue, aber was Sarah macht ist ein Zeichen dafür das dieses Mädel gerade einmal auf dem Stand einer 12 jährigen patzigen Göre ist.

    Zu Vicky: Schon Mal nachgerechnet: Indira hat in 2 Prüfungen mehr Sterne geholt als Sarah in 6 und zu der Behauptung "Sie habe es wenigstens versucht: NEE hat Sie eben nicht!!!! Die eine Prüfung abgebrochen, eine weitere erst gar nicht angetreten, nach 2 anderen Prüfungen hat Sie die Heldin gespielt obwohl sie dazu gewiss kein Recht hatte. Außerdem hat Sie OFT GENUG GELOGEN das sich die Balken biegen. Selbst Rainer hat Ihr gesagt das dieses Verhalten dem eines Assies entspricht. JEDER hat Sie getröstet und gehätschelt und was macht Sarah: Tritt die Leute in den Hintern. Mir grault jetzt schon davor das es genügent Geisig minderbemittelte geben wird die Sarah jetzt als Liebchen sehen werden.

    Sojemand gehört überhaupt nicht in die Öffentlichkeit!

    Vegetarier, das ich nicht lache…..Model: pfff da sehe ich täglich hübschere Mädels auf der Straße rum laufen. Sarah ist Zickig, unreif, egoistisch und leider innen wie außern blond …und selbst das scheint noch gelogen zu sein!

    GOTT sei DANK wenn Sie jetzt raus ist.

    Wird zwar alles nicht mehr so viel "AKTION" haben, aber ICH werde mir die letzten Sendungen trotzdem ansehen!!

    Da war selbst ein Kübelböck noch besser anzusehen als dieses Frettchen von Sarah.

    Wer auf Sarah steht, der muss schon ganz wenig Intellekt besitzen!

  11. CFTSS sagt

    UM GOTTES WILLEN, wenn das meine Tochter wäre, dann würde ich mich in Grund und Boden schämen.

    Hab schon überlegt ob die von RTL ein Extragehalt bekommt und eine "Rolle" zugeteilt bekam, denn so Dumm, Egoistisch und hinterhältig Verlogen kann ein einzelner Mensch von Natur aus doch gar nicht sein!

    Stimmt zwar das Sie für Einschaltquoten sorgt, aber das allein kann es doch nicht sein!

    Ich würde mich schämen mit solch einer Person in der Öffentlichkeit in Verbindung gebracht zu werden!

    B-Promi ist noch viel zu Hoch angesetzt. Da ist ja ne Katzenberger im Oberdeck besser Möbliert und alle bisherigen Teilnehmern gebührt der Doktortitel! Wenn das stimmt das dieses falsche Weibsbild Abitur hat, sollte unser Schulsystem ernsthaft in Frage gestellt und Ihr Gymnasium umgehend eine neue Leitung erhalten, denn auf natürlichem Wege kann Sarah das Abitur nicht geschafft haben! Raus mit dem Weib und lasst Sie um GOTTES WILLEN in der Versenkung verschwinden!

  12. alicja sagt

    Hallo Peer,es ist egal was Sarah über das "Angebot" vom Jay sagt..Schon die Aussagen :Katy hat nur auf das Geld abgesehen,Mathieu auch,und…..Alle seid Ihr um Dschungelkönik zu werden und es geht allen um das Geld.Und gut ist so.Hätte Sarah als Model Erfolg gehabt wäre sie nich dort wo sie jetzt ist.Mathieu kenne ich als einnen super Schauspieler, Kathi ist mir bekannt, Indira,Reiner,Gitta,und Eva.Von Sarah habe ich nichts gewußst.Erst jetzt. Dich Peer kenne ich vom ´Frühstücksfernsehn. Bleibe neutral und glaube der Sarah nicht.Ich glaube sie will auf diese Art und Weise bekannt werden.Also PR ala Sarah. Übrigebns ,so symphatisch wie jetzt, war mir Mathieu noch nie.Kathi habe ich immer gemocht.Auch Reiner mag ich seit "Dschungel."Dich Peer aber auch und zwar immer.Keine Angst ich konnte Deine Oma sein.Gruß-Alicja.

  13. harry sagt

    endlich mal, mit ausnahme dieser vicky, vernünftige aussagen. sarah, peer, jay und froonk waren mir vor diesem camp unbekannt. bei sarah und mittlerweile auch peer wäre ich heute froh, sie auch weiterhin nicht kennen zu müssen. was sarah sich von anfang an geleistet hat ist eine absolute frechheit. diese alte hätte man bei der abschlußfeier am sonntag den 30. januar mal an einen lügendetektor anschließen sollen. dann hätte man dieser ach so wahrheitsliebenden person einmal folgende fragen stellen sollen:

    1) ist dein vegetarierdasein dir extra für das dschungelcamp eingefallen, um dich vor den ekel-fress-aufgaben zu drücken? 2) hattest du bei der ersten prüfung wirklich atemnot? 3) waren deine tränen bewußt von dir inszeniert? 4) waren deine "ängste" bei der bootaufgabe ehrlich, oder nur gespielt, weil du deine mitbewohner mit essensentzug bestrafen wolltest. da sie dich ja durchschauten und dich deshalb nicht mehr für voll genommen hatten. auch mit dem hintergedanken: "wählt mich ja nie für irgendwelche matches, wie es bisher die zuschauer tun!

    ich glaube der detektor wäre richtig heiß gelaufen und explodiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.