Dschungelcamp 2011: Indira auf Zahnarztstuhl, Rainer zu nächsten Dschungelprüfung!

Dschungelcamp Indira Prüfung1
Indira Weis, Dschungelcamp 2011 - (c) RTL / Stefan Menne

Das Warten hat ein Ende! Heute Abend hat RTL die erste Folge vom Dschungelcamp 2011 („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“) gesendet!

Aufgrund der späten Stunde möchte ich die Ereignisse aber nur kurz anreißen. Nach dem anstrengenden Fußmarsch ins Camp ging es für zwei der elf Prominenten gleich zur ersten Dschungelprüfung.

Indira Weis und Mathieu Carrière mussten auf Zahnarztstühlen eklig aussehende Tierchen halb in den Mund nehmen und einige Sekunden drin behalten.

Darunter auch ein blauer Flusskrebs und eine riesige Rhinozeroskakerlake! Bäääääh, wie widerlich, aber auch echte Tierquälerei!

Also wenn solche Prüfungen kein Fall für PETA sind, dann weiß ich auch nicht. Die Prüfung wurde von den Beiden aber mit Bravour gemeistert, am Ende standen glaube 10 Sterne auf dem Plan.

Erste Zickereien zwischen den Promis im Dschungelcamp ibt es auch schon…Sarah Knappik nervt die anderen mit ihrem Vegetarier-sein, Jay Khan ist angepisst, weil sie ihn rumkommandiert und selbst keinen Finger rührt, und Eva Jacob bisweilen doofes Geplappere ist auch nicht gerade hilfreich für das Allgemeinbefinden.

Zur nächsten Dschungelprüfung muss übrigens Rainer Langhans antreten! Diese nennt sich „Friedhof der Kuscheltiere“…

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Marika sagt

    Unerwartet haben die Beiden die erste Dschungelprüfung mit Bravour gemeistert (10 von 11 Sternen)! Diskutiert doch mit uns im Promicabana-Forum!!! Da seid Ihr herzlich willkommen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.