Dschungelcamp 2011: Indira Weis will im Finale strippen!

Dschungelcamp-2011-Zietlow-Bach-Promo
Dschungelcamp 2011 (c) RTL / Stefan Menne

RTL nimmt volle Fahrt auf und präsentiert und seinen Super-Winter mit der neuen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ und ab 14. Januar auch das Dschungelcamp 2011 („Ich bin ein Star, holt mich hier raus“)!

Live aus dem australischen Dschungel kämpfen 10 mehr oder weniger prominente Kandidaten zwei Wochen lang ums „Überleben“ bzw. um Reis und Bohnen. Darunter auch Indira Weis (31), Ex-Brosis Sängerin.

Obwohl offiziell die Kandidaten für das Dschungelcamp noch gar nicht verkündet wurden, hat sich Indira schon zu ihrem Engagement im Dschungel geäußert.

Falsche Schlange oder zahme Lianenratte? Sie will sich von ihrer besten Seite zeigen, wie Indira heute in der „Bild“ gesagt hat.

„Ich habe vor vier Monaten mit Sport angefangen und meine Ernährung umgestellt, um vor der Kamera gut auszusehen. Bis jetzt sind sieben Kilo weg.“

Die Promis sollen bis zu 50.000 Euro für ihre Teilnahme an der Show bekommen, das Geld kann auch sie sicher gut gebrauchen. Oder habt ihr sonst noch was von der Frau gehört?

Indira-Weis-Musikvideo
INDIRA - "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?

Ein Versprechen gibt Indira Weis dem Dschungelcamp Publikum, wenn sie ins Finale einzieht, dann gibt es nackte Haut für alle!

„Ich werde weder den Pornostar noch die Oberzicke geben. Ich will soziale Kompetenz zeigen. Wenn ich ins Finale komme, strippe ich für die Zuschauer.“

Aber will man das wirklich sehen? Eine Schönheit ist sie ja nun nicht wirklich, da haben wir mit Isabel Edvardsson schon viel heißere Körperregionen im Dschungeltümpel gesehen. *rrrrrrr*

Hier ein Video, um schon mal die Kakerlaken zu verschrecken…