Dschungelcamp 2010: Sarah Knappik keine Vegetarierin? Die Details!

Sarah Knappik Dschungeltelefon
Sarah Knappik im Dschungelcamp - (c) RTL

So, jetzt reden wir mal Klartext über Sarah Knappik, eine der Kandidatinnen vom Dschungelcamp 2011 („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus…). Sie soll gar keine Vegetarierin sein!

Ich hatte das glaube die Tage schon in einem Artikel angeschnitten, aber dazu muss noch mehr gesagt werden, weil RTL heute auch selbst in „Explosiv“ einen Enthüllungsbeitrag gesendet hat.

Demnach ist Sarah Knappik entweder in Wirklichkeit gar keine Vegetarierin und lügt ihre Dschungelcamp-Mitstreiter alle an, oder sie ist es gerade erst geworden.

Jedenfalls jammerte sie bei ihrer gestrigen Dschungelprüfung mit dem tampferen Jay Khan, dass sie das Zeug nich essen könne, weil sie vegetarisch lebe und keine Tiere töten kann.

Lüge? Vor zwei Jahren sah das beim „Perfekten Promidinner“ auf Vox noch ganz anders aus! Damals ging Sarah höchstpersönlich ins Fachgeschäft um Fisch und Muscheln zu kaufen. Außerdem hat sie Ochsenfleisch verputzt, auch wenn sie hinterer gesagt hat, dass sie Ochse ja nicht so gerne essen würde.

Gut, mag sein dass Sarah Knappik eine frischgebackene Vegetarierin ist, aber wer kauft ihr das noch ab? Sie präsentiert sich imagemäßig gerade äußerst ungünstig im Dschungel. Als Einzelkämpferin, die nur an sich denkt und nicht ans Team, zumindest aber versucht sich aus unangenehmen Situationen rauszuwinden.

Ihre ehemalige Busenfreundin Gina Lisa Lohfink in einem Interview auch behauptet, „Als sie bei uns zu Hause war, hat meine Mami für sie schön Spaghetti Bolognese gekocht.“

Bei Johannes B. Kerner hat Sarah vor Kurzem sogar noch von einem leckeren Cheeseburger gesprochen. Mhhhhhhhh!

Bindet uns Sarah also einen riesengroßen Bären auf? Der Begleiter von Sarah Knappik im Luxusresort, ist sich laut Interview bei Explosiv auch nicht mehr so sicher, was sie da eigentlich macht im Dschungelcamp. Die Schwester von Indira bringt es sogar knallhart auf den Punkt, sie hofft, dass Sarah mal von jemandem ordentlich was auf den zarten Modelmund bekommt und noch viel mehr Prüfungen machen muss.

Was meint ihr? Stimmt ab!

[polldaddy poll=4408745]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Kommentare

  1. NaTa_ says

    ja klar ;D sie hat sich urplötzlich vor dem dschungelcamp entschieden vegetarierin zu werden . 😀 natürlich . jay tut mir leid . xD

  2. Thomas Lachetta says

    Ich enthalte mich meiner Meinung. Vielleichtist ist sie ja zumindest seit kurzem eine Vegetarierin geworden. Ich fand die Sendung gestern ultra-komisch 😀 musste so viel lachen 😀

    Grüße,

    Thomas Lachetta

  3. Line says

    Klar kann man seine Meinung und damit auch sein Essverhalten ändern. Doch ich nehme es Sarah nicht ab, dass sie Vegetarierin ist!