Drew Barrymore: Halbschwester Jessica tot aufgefunden!

Baby2Baby-Gala-Drew-Barrymore-21-250x375
Drew Barrymore trauert um ihre verstorbene Halbschwester | Andrew Evans / PR Photos

Die Halbschwester von Drew Barrymore ist tot! Am Dienstag fand man die Leiche von Jessica in einem Auto in der Nähe von San Diego, wo gerade erst die Comic-Con zu Ende ging.

Wie die Seite ,Gossip Cop‘ berichtet, fand man dutzende von Pillen in der Nähe der Frau, die am Donnerstag ihren 48. Geburtstag gefeiert hätte. Bisher hüllt sich die Polizei noch in Schweigen, was die offizielle Todesursache angeht.

Jessica war das dritte Kind von John Barrymore (der Vater von Drew) und dessen vierter Ehefrau Nina Wayne. Sie arbeitete in einem Petco, einem Zoofachhandel, und laut ihren Mitarbeitern legte sie in letzter Zeit kein außergewöhnliches Verhalten an den Tag.

Drew Barrymore veröffentlichte bereits ein Statement zum Tod ihrer Halbschwester. „Obwohl ich sie nur flüchtig traf, wünsche ich ihr und ihren Liebsten so viel Frieden wie möglich und ihr Verlust tut mir wirklich sehr Leid.“