Drew Barrymore: Das Baby ist da!

Bella-Thorne-KW-4
Drew Barrymore ist zum zweiten Mal Mutter geworden | Foto: Twitter

Drew Barrymore hat Familienzuwachs bekommen – ihr Baby ist da!

Am Dienstag brachte die Schauspielerin ein gesundes Mädchen auf die Welt, das auf den Namen Frankie getauft wurde. Papa der Kleinen ist Drews Ehemann Will Kopelman.

In einem Statement übermittelte der Publizist des Stars, „Wir sind glücklich darüber, verkünden zu können, dass wir die stolzen Eltern unserer zweiten Tochter Frankie Barrymore Kopelman sind.“ Und weiter: „Olive hat eine neue kleine Schwester und jeder ist gesund und munter!“

Anfang November 2013 bestätigte Drew Barrymore die Schwangerschaft. „Also ja, es passiert, es ist wahr. Ich wollte es so lange wie möglich geheim halten“ verriet sie damals im Gespräch mit dem ‚People‘ Magazin. „Als ich es herausfand, war ich überglücklich. Es fühlt sich immer so unwirklich an, es ist unglaublich.“

Im selben Monat wurde Drew auch bei der „Baby2Baby Gala“ in Hollywood geehrt.