Drake würde alles für Adele machen… selbst ihre Wäsche!

Adele-Drake
Drake würde sehr gerne mit Adele zusammenarbeiten | PR Photos

Wenn Adele dir das Angebot macht, gemeinsam ins Tonstudio zu gehen, dann kannst du gar nicht Nein sagen! Auch Drake wäre sofort dabei und würde sogar noch einen Schritt weiter gehen…

Alles fing damit an, dass die Sängerin in der letzten Woche bei ,eTalk‘ über seinen Song „Hotline Bling“ sprach. „Ich will wirklich, dass wir einen offiziellen Remix machen. Ich liebe Drake. Ich liebe Drake so sehr. Ich besitze sogar die Jacke aus dem Video. Ich ließ sie mir kürzlich liefern, ich habe sie mir bestellt. Die rote [Jack]“, verriet sie.

Bei so viel Begeisterung kann Drake gar nicht anders, als einer Zusammenarbeit zuzustimmen. Am Mittwoch erklärte er gegenüber Reportern in Toronto, „Ich würde mit Adele alles tun. Ich würde buchstäblich sofort zu Adeles Haus gehen und ihre Wäsche machen“.

Das Musikvideo zu „Hotline Bling“ ist im Internet übrigens ein echter Hit und wurde alleine auf Vevo in gerade mal eineinhalb Monaten schon über 127 Millionen Mal angeklickt!