Drake datet Serena Williams

Drake-Serena-Williams
Drake und Serena Williams daten sich | PR Photos

Falls ihr euch gefragt habt, warum sich Drake plötzlich für Tennis interessiert und ein Spiel in Wimbledon anschaute – er wollte seine Freundin Serena Williams unterstützten. Denn wie ,TMZ‘ berichtet, sind die wochenlangen Spekulationen um eine mögliche Beziehung der beiden vorbei.

Die Seite hat Bilder veröffentlicht, auf denen sich die beiden sehr nahe kommen und miteinander knutschen! Damit dürfte bewiesen sein, dass der Rapper und die Sportlerin mehr als nur Freunde sind.

In dem schicken italienischen Restaurant in Cincinnati waren die beiden gemeinsam mit sechs anderen Leuten, um am Sonntag das erfolgreiche Wochenende ausklingen zu lassen. Denn nur ein paar Stunden zuvor gewann Serena Williams das WTA Turnier, was natürlich gefeiert werden wollte! Und ja, auch diesmal war Drake im Publikum, um seine Liebste anzufeuern.

Übrigens vergnügte sich die Gruppe in einem privaten Raum, der jedoch den Paparazzi vor dem Restaurant genügend Einblicke gewährte.