Drake & Chris Brown: Saukomischer ESPY Awards Sketch!

Chris-Brown-Drake-Blake-Griffin-ESPY-Sketch
Chris Brown, Drake & Blake Griffin | Foto: Twitter

Wir haben euch nicht zu viel versprochen, als wir euch gestern einen gemeinsamen Sketch von Drake und Chris Brown (ehemals beste FEINDE) angekündigt haben. Am Mittwochabend wurde er bei den ESPY Awards in Los Angeles ausgestrahlt und wir sind überrascht, wie viel komödiantisches Talent in den beiden steckt.

Und darum gehts…Drake sitzt mit dem Basketballer Blake Griffin in einem Meeting für einen neuen Film. Streitthema ist der Titel! Drake will, dass sein Name im Titel als erstes genannt wird, also „Drake & Blake“. Blake sieht das natürlich anders.

Chris-Brown-Blake-Griffin-ESPY-Sketch
Chris beugt sich über seinen ehemaligen Erzfeind – da kann man schon mal Angst bekommen | Foto: ESPY Awards

Fortan sabotieren sie sich gegenseitig, bis Drake schließlich im OP-Saal liegt und kein Geringerer als Chris Brown die Operation durchführen soll. Narkotisiert war der kanadische Rapper leider schon, als sich Chris mit wahnsinnigem Blick über ihn beugte.

Live auf der ESPY-Bühne ging der Spaß weiter. Drake, der die Veranstaltung moderierte, bei der die größten Sportstars geehrt wurden, war plötzlich verschwunden. Blake erklärte, „Ihr fragt euch vielleicht, wo Drake ist. Er hat entschieden, dass er euch alle hasst und sich nicht für euch interessiert und ist gegangen.“ In Wirklichkeit wurde er Backstage geknebelt und kam nicht mehr vom Fleck.

Aber was solls, dafür gab „America’s Sweetheart“ Chris Brown den Co-Host!