Drake Bell wünscht Justin Bieber Fan den Tod?

Justin-Bieber-Drake-Bell
Drake Bell hasst die Fans von Justin Bieber | Instagram

Ist Drake Bell wirklich so tief gesunken? Dass der Musiker nicht viel von Justin Bieber hält, ist nichts Neues, doch nun ging er einen Schritt zu weit und zeigte sich von seiner miesen Seite.

Ein Fan, der die beiden Jungs miteinander verglich, bekam auf Instagram einen Kommentare von Drake, der mal wieder über JB herzog. „Dein Idol macht zur Zeit nichts anderes, als für Ärger zu sorgen. Keine Musik. Keinen Film. Er ist einfach nur ein Idiot.“

Und als ob das noch nicht mies genug wäre, legte er noch eine Schippe drauf und schrieb, „Oh und ich hoffe, dass du bald stirbst.“ Ob Bell diese Aussage wirklich machte oder ein Screenshot, der als Beweis dient, mit Photoshop bearbeitet wurde, kann man natürlich nicht mit Gewissheit sagen.

Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass er sich negativ gegen Belieber äußern würde. Als im Mai einer von ihnen wissen wollte, warum Drake Bell sie hasst, erklärte er, dass sie „schreckliche Menschen seien“.

Noch hat Drake keine Stellungnahme zu dieser Aussage, die wirklich unterste Schublade ist, gemacht.

Drake-Bell-Justin-Bieber-Fan
Ein Screenshot zeigt die Kommentare von Drake