Drake Bell: „Ich werde nie wieder Gitarre spielen!“

Drake-Bell-Handgelenk-Gips
Drake Bell wird nie wieder Gitarre spielen können | Instagram

Das Jahr 2015 dürfte für Drake Bell sicherlich als das dunkelste Jahr seiner Karriere eingehen. Der Musiker zeigte auf Twitter ein Bild seines Handgelenks, das ziemlich mitgenommen aussieht und fügte hinzu, dass es nie wieder Gitarre spielen wird!

Vor wenigen Stunden teilte er das Bild und erklärte seinen über 3 Millionen Followern, „Die Ärzte sagen, dass ich nie wieder Gitarre spielen kann. Es ist vorbei“.

„Ich habe mir das Handgelenk gebrochen und so, wie es brach, meinen die Ärzte, dass ich nie wieder Gitarre spielen kann und mein Handgelenk nie wieder das selbe sein wird“, schrieb er kurze Zeit später.

Drake-Bell-Handgelenk
So schlimm sieht das Handgelenk von Drake aus | Twitter

Er postete vier Gitarren-Emojis und meinte, „Mach’s gut mein bester Freund“. Doch er versucht, die Sache zu akzeptieren und fügte hinzu, „Egal, was dir im Leben passiert, bleib positiv und verbreite Liebe“. Er retweetete daraufhin ein paar Nachrichten seiner Fans, die auch weiterhin zu ihm stehen.

Auch 2014 war für Drake Bell nicht gerade erfolgreich. Sein erstes Album nach acht Jahren Pause kam bei seinen Fans nicht so gut an und verkaufte sich in der ersten Woche lediglich 2000 mal in den USA und schaffte es gerade mal auf Platz 182 der Charts.

Die Verletzung zog sich der Musiker bereits Ende November zu. Damals postete er sogar ein paar Selfies aus dem Krankenhaus, um seine Fans auf dem Laufenden zu halten.