Drake Bell disst Justin Bieber, Lady Gaga und Ariana Grande

Drake-Bell-Kids-Choice-Awards-2014-250x375
Drake Bell bei den Kids Choice Awards 2014 | Andrew Evans / PR Photos

Drake Bell, dessen Ruhm mit dem Ende seiner Serie „Drake & Josh“ recht schnell verblasste, teilt gerne mal aus. In einem neuen Interview holte er zum Rundumschlag aus und wetterte gegen Justin Bieber, Lady Gaga und Ariana Grande.

Im Gespräch mit ‚BuzzFeed‘ regte er sich darüber auf, dass Ari ihren Erfolg nicht verdient hätte und ihn auch gar nicht zu schätzen weiß. Dass sie schon in jungen Jahren auf der Bühne stand, um ihren Traum, als Schauspielerin und Sängerin zu arbeiten, verwirklichen zu können, ließ er dabei außer Acht.

„Sie war eine Milliardärin, bevor sie eine Künstlerin war. Du musst arbeiten, um das zu schätzen, was du hast. Und welche Arbeit hatte sie bisher in ihrem Leben?“, meckerte Drake, der selbst durch den Sender Nick berühmt wurde.

Er verurteilt, dass Stars wie Justin Bieber, Ariana Grande und Lady Gaga ihre Fans nicht zurechtweisen und ihr Verhalten akzeptieren, auch wenn sie sich negativ verhalten. So wie zum Beispiel einige Fans von Ariana Grande, die Perez Hilton und seinem Sohn den Tod wünschten.

„Künstler wie Justin Bieber haben mehr Einfluss auf die Meinung als Politiker. Sie könnten auf ein Podest steigen und sagen, ‚So solltet ihr andere Menschen behandeln'“, meint Drake Bell.

„Justin Bieber erzählt den Kids, dass so lange sie genug Geld und Swag haben, sie alles tun und lassen können, was sie wollen. Anstatt zu arbeiten, um die Welt zu verändern, sagt er ‚Arbeitet, um so viel Geld und Macht wie möglich zu bekommen, denn dann könnt ihr alles machen und niemand kann euch etwas vorschreiben‘. Ich finde, dass das eine ekelhafte, schreckliche, grausame Botschaft ist.“

Der Schauspieler verlangt, dass Stars Verantwortung übernehmen, da sie Vorbilder sind, auch wenn sie sich nicht für diesen Job verpflichtet haben.