Dove Cameron: Rührende Botschaft an ihren toten Vater

Dove-Cameron
Dove Cameron verfasste eine rührende Botschaft an ihren verstorbenen Vater | Guillermo Proano / PR Photos

Es sind nun schon fünf Jahre, in denen Dove Cameron und ihre ältere Schwester Claire ohne ihren Vater Philip aufwachsen. Auf Instagram teilte die Sängerin und Schauspielerin eine rührende Botschaft an ihn und präsentierte ihren Fans ein älteres Bild, das ihn als jungen Mann zeigt.

„An den wunderbarsten Mann, den ich jemals kennenlernte, und meinen besten Freund: gestern vor fünf Jahren hast du uns verlassen und ich kann dich noch immer jeden Tag spüren. Ich habe das Gefühl, dich immer besser kennenzulernen in diesen prägenden Jahren, in denen ich anfange, mich selbst zu verstehen. Und auch, wenn es die Jahre ohne dich nicht ersetzen kann, so weiß ich dennoch, dass ich niemals ohne dich bin, da du in mir bist“, schrieb die 20-Jährige.

Sie möchte, dass ihr Papa weiß, dass sie ihr Leben in vollen Zügen auskostet und es ihr gut geht. „Dad, ich bin jeden Tag so glücklich, genau wie Claire. Deine beiden Mädchen folgen ihrem Glück und leben ihr großes Abenteuer. Sie machen keine halben Sachen, sind voller Liebe und essen Eiskrem und zu salziges Popcorn im Bett.“

„Du hast mich auf ein unvorstellbar gutes Leben vorbereitet und ich habe vor, dich jeden einzelnen Tag stolz zu machen und es niemals zu verschwenden. Ich liebe dich unendlich und kann es nicht erwarten, dich wiederzusehen. Vielleicht in unserem nächsten Leben, da wir uns immer wiederfinden werden. Für immer deine beste Freundin und dein kleines Mädchen.“

Wir sind uns sicher, dass Philip sicherlich sehr stolz wäre, könnte er sehen, zu was für einer Frau Dove Cameron herangereift ist.

Ein von ♡DOVE♡ (@dovecameron) gepostetes Foto am