Dove Cameron: Bittere Tränen wegen „Liv & Maddie“ Finale

Dove-Cameron-1
Für Dove Cameron geht ein großer Lebensabschnitt zu Ende | Instagram

Nach vier Staffeln kommt die Disney-Sitcom „Liv and Maddie“ zu einem Ende. Kein Wunder, dass Hauptdarstellerin Dove Cameron wahnsinnig emotional reagierte, als es um die Proben zur finalen Episode ging.

Dove postete ein Foto auf Instagram, auf dem sie weinend ihrem Co-Star Shelby Wulfert in die Arme fällt. Im Hintergrund sieht es so aus, als ob Jessica Marie Garcia ebenfalls mit ihren Tränen zu kämpfen hatte.

Ein von ♡DOVE♡ (@dovecameron) gepostetes Foto am

„Letzte Probe ever für Liv and Maddie. Die Emotionen sind groß“, schrieb die 20-jährige Schauspielerin auf Instagram, die in der Serie eine Doppelrolle hat. Sie spielt zwei Zwillinge, die von ihrem Charakter unterschiedlicher nicht sein könnten.

Aber auch nach dem Ende von „Liv and Maddie“ geht die Karriere von Dove Cameron weiter. So steht sie in Kürze für den TV-Film „The Descendants 2“ vor der Kamera. Nebenher ist sie Sängerin in der Band The Girl and the Dreamcatcher, mit der sie vor einer Woche das neue Musikvideo „Make You Stay“ veröffentlicht hat.