Doutzen Kroes ist das neue Gesicht von Hunkemöller

Doutzen-Kroes-Hunkemoeller-2
Doutzen Kroes wurde als die neue Markenbotschafterin von Hunkemöller präsentiert | Franziska Krug / Hunkemöller

Es war sicherlich nicht einfach, eine geeignete Nachfolgerin für Sylvie Meis zu finden, doch Hunkemöller hat mit Doutzen Kroes eine verdammt gute Wahl getroffen.

Am Mittwoch gab das Unternehmen bekannt, dass man das Topmodel als neue Markenbotschafterin gewinnen konnte.

Die Kollektionen tragen den Namen Doutzen’s Stories“ und „in jeder einzelnen Kollektion erfährt man ein bisschen mehr über sie – sei es durch Dessous, Bademoden oder ihre eigene Sportlinie“, heißt es in der Pressemitteilung.

Doutzen-Kroes-Hunkemoeller
Doutzen mit dem Team von Hunkemöller | Franziska Krug / Hunkemöller

„Ich bin überglücklich, dass es uns gelungen ist, Doutzen als unsere neue Markenbotschafterin zu gewinnen. Doutzen verkörpert unsere Markenwerte wirklich perfekt und als eines der Topmodels der Welt wird sie unsere Markenpräsenz auch auf internationalem Parkett noch steigern. Sie ist eine natürliche, strahlende, wunderschöne und glamouröse Frau und natürlich absolut sexy“, schwärmte Philip Mountford, CEO von Hunkemöller, von dem Model.

Doutzen-Kroes-Hunkemoeller-3
Tada! Hier bin ich! | Franziska Krug / Hunkemöller

Im Frühsommer ging es für Doutzen Kroes nach Rom, wo sie für ihre erste Kampagne vor der Kamera stand. Ein Video, das sie in sexy Dessous zeigt, wurde bereits auf YouTube veröffentlicht.

„Ich bin jetzt schon einige Zeit im Modegeschäft tätig, hatte aber noch nie die Gelegenheit, meine eigene Kollektion zu entwerfen. Für mich ist das eine wunderbare neue Chance und ich bin wirklich stolz, den Menschen ein bisschen mehr über mich und meine Leidenschaft für Dessous zeigen zu können“, erklärte die neue Markenbotschafterin überglücklich.