Donald Trump wurde auf Twitter verarscht – folgt eine Klage?

Donald-Trump
Donald Trump ist mächtig sauer | PRN / PRPhotos.com

Die Woche startete für Donald Trump mit einem ziemlichen Patzer aus der Kategorie „Dumm gelaufen“. Der Immobilien-Mogul wollte eigentlich nur nett sein und jemandem eine Freude machen, doch er ahnte nicht, dass er verarscht wurde!

Philip Bradbury schrieb ihn immer wieder auf Twitter an und wiederholte seine Bitte. „Hi Donald Trump. Meine Eltern, die verstorben sind, sagten immer, dass du eine große Inspiration wärst. Kannst du das bitte für ihr Gedenken weiterleiten?“

Diese Sache hatte nur einen Haken – auf dem Bild waren keine liebenden Eltern, sondern die bekannten britischen Serienmörder Fred und Rosemary West abgebildet! Sie gelangten in den 70er Jahren zu trauriger Berühmtheit, als herauskam, dass sie mindestens 10 Mädchen und junge Frauen folterten und töteten.

Als Trump herausfand, dass man ihn verarschte, war er natürlich nicht erfreut. Er erklärte, was passierte und meinte, dass er nur nett sein wollte. Nun spielt er sogar mit dem Gedanken, die Person zu verklagen, die ihn um einen Retweet bat.

„Ich dachte, dass ich zu jemandem nett gewesen wäre. Ich schätze, dass uns das lehrt, nicht nett zu sein oder jemandem zu vertrauen. Schade“, schloss er die Sache ab.

Donald-Trump-Tweet-Serienmoerder
Dieses Bild sorgte für Ärger | Twitter