Donald Faison und CaCee Cobb erwarten ihr zweites Kind!

Donald-Faison-CaCee-Cobb
Donald Faison und CaCee Cobb werden erneut Eltern | Instagram

Bei Donald Faison und CaCee Cobb ist Baby Nummer 2 unterwegs! Das gab die werdende Mama mit einem zuckersüßen Bild ihres Sohnes auf Instagram bekannt.

Darauf sehen wir den 14 Monate alten Rocco, der eine Mini-Version seines berühmten Vaters ist, in die Kamera strahlen. Mit einer Bildbearbeitungssoftware zauberte CaCee ihm bunte Luftballons in die Hand und eine Schleife um den Hals. Auf seinem gelben Shirt steht „I’m a big brother!!“ (deutsch: „Ich bin ein großer Bruder!!“).

Für Donald und CaCee ist es das zweite gemeinsame Kind. Der Schauspieler hat außerdem noch vier weitere Kinder aus früheren Beziehungen.

Im Dezember gab sich das Paar im Anwesen von Zach Braff das Ja-Wort. Sein guter Freund und ehemaliger „Scrubs“-Kollege durfte sein Trauzeuge sein und zu den Brautjungfern seiner Frau zählte Jessica Simpson, für die CaCee früher als persönliche Assistentin arbeitete und die heute ihr beste Freundin ist.

Am 15. August 2013 kam dann der erste gemeinsame Sohn auf die Welt. Seine Mama bezeichnete dieses Erlebnis als „den schönsten Tag ihres Lebens“.

Donald-Faison-CaCee-Cobb-Sohn-Rocco
Rocco kündigte sein Geschwisterchen an | Instagram