Star-DJ Antoine in der neuen DSDS-Jury?

DJ-Antoine
DJ Antoine ist im Gespräch für DSDS 2015 | Facebook

Ist jetzt die Jury von DSDS 2015 komplett? Angeblich soll kein Geringerer als der Star-DJ Antoine (bürgerl. Antoine Konrad) den vierten und letzten Platz am Pult bekommen.

Bislang ist alles nicht mehr als ein Gerücht, doch die ‚Bild‘ will „aus Produktionskreisen“ erfahren haben, dass RTL an dem Schweizer Partylöwen dran sein soll. Bringt Antoine die Mottoshows zum Kochen?

Angeblich soll in der kommenden Woche eine Entscheidung fallen, ob der 39-Jährige im Boot sitzt. Erfahrung im Musikbusiness hat er genug, aber ob er auch Ahnung von Gesang hat?

2011 feierte Antoine mit dem Hit „Welcome to St. Tropez“ seinen internationalen Durchbruch. Neben seinem Job als DJ ist er auch als Produzent und Boss diverser Plattenfirmen unterwegs.

Wenn der Deal mit DSDS wirklich zustande kommen sollte, dann ist er in bester Gesellschaft. Seine Jury-Kollegen wären die Moderatorin Vanessa Huppenkothen, Schlagerstar Heino und Poptitan Dieter Bohlen.

Aktuell laufen die Castings für die kommende Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Die Ausstrahlung wird im Frühjahr 2015 sein.