Disneystar Mitchel Musso angetrunken festgenommen

Mitchel-Musso-American-Music-Awards-Pressekonferenz-2011
Mitchel Musso | PR Photos

Irgendwann werden alle Disneystars mal erwachsen. Miley Cyrus hat es mit diversen Skandälchen vorgemacht, jetzt zieht ihr „Hannah Montana“ Co-Star Mitchell Musso nach.

Wie die Kollegen von „TMZ“ berichten, wurde der 20-Jährige am Sonntag (15. Oktober) um 3:43 Uhr morgens angehalten, nachdem er nicht langsamer gefahren war, als die Polizei wegen eines Unfalls den Verkehr geregelt hat.

Der Vorfall ereignete sich in Burbank bei Los Angeles. Die Beamten hätten in Musso’s schwarzen 2007er Mercedes einen „starken Alkoholgeruch“ vorgefunden.

Mitchel Musso, der auch durch Disney-Sendungen wie „Pair Of Kings“ und „PrankStars“ bekannt ist, wurde auf seine Nüchternheit getestet und soll ziemlich schlecht abgeschnitten haben.

Ein Alkohol-Atemtest ergab eine Blut-Alkoholkonzentration (BAK) von 0.08 (0,8 Promille), das wäre aber legale Limit für ÜBER 21-Jährige.

Der Schauspieler wurde gegen eine Kaution von $5.000 wieder auf freien Fuß gesetzt. Beim nächsten Mal lieber weniger Bechern!