Bridgit Mendler zeigt ihr neues „Diving“ Musikvideo

Bridgit-Mendler-Diving-Musikvideo
Bridgit Mendler in ihrem brandneuen „Diving“ Musikvideo | YouTube

Lange nichts mehr von Bridgit Mendler gehört, oder? Doch nun präsentierte die Sängerin und Schauspielerin das Musikvideo für ihren neuen Song „Diving“. Der ist wahrer Balsam für die Ohren und bereits seit Juli teaserte sie ihre Fans damit.

„There was a time that / I still felt love now I / Don’t know you, but I got a / Trail of thoughts / That keep us connected and blue“, singt Bridgit, die beim Musikvideo übrigens gemeinsam mit Vlad Sepetov Regie führte.

Im letzten Monat sprach sie mit ,Ladygunn‘ über ihre Musik und erklärte, „Diese Songs sind für mich so persönlich, dass es mir sehr viel bedeutet, wenn die Leute gefühlsmäßig darauf reagieren“.

Wie im Februar bekannt wurde, konnte Bridgit Mendler die Hauptrolle für den Piloten für „Thin Ice“ an Land ziehen. Im Mittelpunkt wird die junge Lou stehen, die ein Jobangebot annimmt, das sie in die Antarktis führen wird. Dort trifft sie auf eine Gruppe von brillanten Abenteurern, die sie endlich wieder an ihre Träume glauben lassen.