Dirrty! Kylie Jenner im sexy Christina Aguilera Halloween-Kostüm

Kylie-Jenner-Christina-Aguilera-Halloween
Kylie Jenner als sexy Christina Aguilera-Double | Instagram

Ist das nicht…nee, oder? Christina Aguilera?!?! Was fast haargenau wie die Sängerin aussieht, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als eine nahezu perfekte Fälschung. Unter dem heißen Kostüm steckt nämlich keine Geringere als Kylie Jenner, die für eine Halloweenparty in Xtinas vielleicht bekanntestes Outfit schlüpfte.

Oben ein rot-weiß-gestreifter BH, unten Leder mit offenem Blick in den Schritt – fertig war das Gegenteil von gruslig! Selbst Christinas Haarpracht ahmte Kylie 1:1 nach.

Um die Verwandlung als Xtina-Double perfekt zu machen, eignete sich Kylie noch den ein oder anderen lasziven Powackler an.

Christina-Aguilera-Dirrty
XTINA im Original-Outfit von 2002 | YouTube

Christina Aguilera versexte in diesem Aufzug ihr Musikvideo „Dirrty“. Lang ists her. Inzwischen sind 14 Jahre vergangen und aus dem Pop-Superstar ist eine zweifache Mama geworden. Da kommt Kylie vielleicht irgendwann in weit entfernter Zukunft auch mal hin.

„Kann ich nicht für immer XTINA sein? „, schrieb die jüngere der Jenner-Schwestern auf Instagram. Christina erwiderte die Liebe auf Facebook, „@Kyliejenner rockt es! Dirrty 2016! Weiter so, Mädchen !!!“

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Video am

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Video am

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Video am